Anzeige-Nr. 2130641
vom 27.01.2024
104 Besucher
Hinweis von "Hope-for-future":
https://www.hope-for-future.com/tiervermittlung/informationen-zur-vermittlung/

Powerpaket Ajax auf PS in 50171 Kerpen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hope-for-future 
74858 Aglasterhausen

Telefon: 015785234404


Beschreibung
Ajax ist ein ca. 3 Jahre alter, aktiver und sehr menschenbezogener kastrierter Rüde aus dem Tierschutz.

Er läuft super an der Leine.

Mit anderen Hunden kommt er soweit super klar, bei Rüden gibt es den ein oder anderen, den er nicht so toll findet.

Aktuell hat er ein bisschen Übergewicht, da er durch die lange Tierheimhaltung mehr gefressen hat und weniger gelaufen ist.

In einem normalen zu Hause sollte sich das aber schnell wieder regulieren. Er ist für Wanderungen genauso geeignet wie für einen faulen Tag auf der Couch :)

Er ist ca. 55 cm groß. Er befindet sich aktuell auf Pflegestelle in 50171 Kerpen und kann gerne kennengelernt werden.

Er ist für Familien, Kinder und Senioren sowie Hundeanfänger charakterlich zwar geeignet, diese sollten jedoch standfest sein und halten können.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht oder einen Anruf.

Vermittlung mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Vermittlung über §11 der jeweiligen Vermittler (unabhängig von Hope for Future e.V.)

Der Anbieter "Hope-for-future" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Powerpaket Ajax auf PS in 50171 Kerpen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück