Anzeige-Nr. 2137027
vom 04.02.2024
35 Besucher

Angsthase Aslan sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Reserviert
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate (geb. 10.09.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Südbrandenburg e.V. 
04916 Herzberg

Telefon: 01733609779


Beschreibung
❤️ Aslan ❤️ Angsthase

* ca. 10.9.2023 geboren
* kastriert, geimpft, gechipt
* Parasiten behandelt
* Keine Einzelhaltung

Unser kleiner Angsthase Aslan ist ein kleiner süßer Anhsthase, der nun auch endlich auf der Suche nach ruhigen, Katzen erfahrenen, geduldigen Menschen ist, die ihm die Zeit geben Vertrauen zum Menschen zu fassen.
Aslan ist super sozial zu anderen Katzen, hat kein Problem mit lieben Hunden, kennt das Katzenklo und spielt mit seinen Freunden auf Pflegestelle wie ein irrer.
Nur bei Menschen hat er große Angst und braucht sehr lange ehe er Vertrauen fasst.
Deshalb sollte eine sichere, soziale Jungkatze schon auf ihn warten, die ihm Halt gibt, oder er darf einen Freund von Pflegestelle mit ins neue Glück nehmen.
Natürlich sollten auch seine zukünftigen Menschen die nötige Geduld und Erfahrung mitbringen die er braucht.
Nach einer längeren Eingewöhnung möchte er gern auch draußen in ruhiger Verkehrslage seinen Freigang genießen.
Du hast dich direkt verliebt, hast Fragen oder möchtest den hübschen Katzenjungen gern kennen lernen?
Dann wende dich gern an Pflegemama Anja in 06917 Schweinitz unter
❤️ Tel. : 01733609779 ❤️
( 8 bis 20 Uhr)

Aslan wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über die Tierhilfe Südbrandenburg e.V vermittelt ❤️
Schutzgebühr 120€

Der Anbieter "Tierhilfe Südbrandenburg e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"Angsthase Aslan sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück