Anzeige-Nr. 2137709
vom 04.02.2024
57 Besucher

Kubu-LM, fröhlich und verspielt

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mudi- Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 11.07.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mudi- Labrador Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 11.07.2022
Schulterhöhe: Stand 03/2023 ca. 50 cm / 20 kg
Projekt: Lajosmizse
Vermittler/in: Petra


Kubu auf einen Blick:

Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: ab 10 Jahre
Handicap: Keins

Kubu kam mit seinen Geschwistern im Tierheim Lajosmizse zur Welt. Er musste das Leben auf der Straße und ohne Liebe, Futter oder Sicherheit nie kennenlernen. Nun ist er alt genug, um auf die Suche nach einer eigenen Familie zu starten.

Er ist ein etwas vorsichtiger und zurückhaltender aber dennoch menschenbezogener Junghund.
Kubu wünscht sich ein Zuhause, wo er das Hunde 1x1 kennenlernen kann und wo mit seiner Intelligenz gearbeitet wird. Sicher wird er viel Spaß haben, Dinge zu erschnuppern oder den einen oder anderen Trick zu lernen. Sicher wäre der Besuch einer Hundeschule für ihn gut denkbar, damit er mit seinen Menschen noch viel Neues lernen und Erfahrungen sammeln kann. Vielleicht findet sich auch ein Hundesport für den hübschen Buben, in dem er sich körperlich und mental so richtig austoben kann. Mit etwas Geduld, Liebe und Zeit wird der schöne Kubu sicherlich schnell ein festes Familienmitglied, dass Zuhause nicht mehr fehlen darf. Kubu möchte unbedingt zu einem vorhandenen Ersthund ziehen, um sich zu orientieren und Sicherheit zu gewinnen. Standfeste und verständige Kinder ab 10 Jahren dürfen ihn gern in seinem neuen Zuhause begrüßen.

Kubu wird gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Kubu-LM, fröhlich und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück