Anzeige-Nr. 2137769
vom 04.02.2024
121 Besucher

Harry

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate (geb. 17.09.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
SALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Harry

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 17.09.2023

Endgröße: ca.60-70 cm

Kastriert: zu jung

Andere Hunde: ja

Katzen: unbekannt

Kinder: ja

Handicap: nein

Aktueller Aufenthaltsort: 27729 Lübberstedt



Harry, ein neugieriger Hundejunge, sucht ein Zuhause für immer.

Harry ist ein aufgeschlossener, fröhlicher und freundlicher Hundejunge, der es liebt, neue Sachen zu entdecken. Bei Spaziergängen ist er als -Schnüffelnase- unterwegs und findet alles interessant. Er muss nur noch lernen, dass er nicht mit den Vögeln und Bienen mitfliegen kann. Gerne rennt Harry einem Ball oder Stock hinterher - das bereitet ihm große Freude.



Die ersten Grundkommandos des Hunde 1x1 kennt Harry bereits und werden kontinuierlich geübt. Er ist ein sehr gelehriger Hund, der neue Kommandos schnell erfassen kann. Auch die Leinenführung funktioniert gut.

Autofahren macht Harry nichts aus, im Gegenteil er freut sich auf Ausflüge mit dem Auto und man bekommt gar nicht schnell genug den Kofferraum auf, damit er reinspringen kann.

Das Alleine bleiben fällt ihm aktuell noch schwer und wird weiterhin in kleinen Schritten geübt werden müssen, ggf. wäre hier ein souveräner Ersthund hilfreich.

Harry ist bei der Zusammenkunft mit anderen Hunden sehr verträglich. Er animiert gerne zum Spielen, aber akzeptiert auch, wenn er von anderen Hunden zurechtgewiesen wird.

Menschen inkl. Kindern gegenüber ist er stets sehr freundlich und genießt jede Streicheleinheit. Harry ist eine treue Seele, der eine Menge Liebe zu geben hat und genauso viel Liebe und Fürsorge wünscht.

Harry ist stubenrein, nachts muss er nicht mehr raus. Er meldet sich, falls er doch mal außer der Reihe nach draußen muss.

Zusammengefasst ist Harry ein toller junger Hund, der sehr viel zu bieten hat - aber auch dementsprechend gefördert werden möchte. Er möchte viel Auslauf und Bewegung haben. Ein Garten wäre von Vorteil. Harry würde sich mit Sicherheit auch am Hundesport erfreuen.





Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.



Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie der Abschluss eines Pflegevertrages gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle. Die Hunde der SALVA Hundehilfe e.V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise, wenn nicht zu jung, auf Mittelmeerkrankheiten getestet.



Info:https://salva-hundehilfe.de/wp-content/uploads/2022/12/SALVA-Info-Broschuere-2212.pdf





Kontakt

Ansprechpartnerin: Anke Henning

Telefon: 01733669916

Mail: anke.henning@salva-hundehilfe.de

Homepage: www.salva-hundehilfe.de

Der Anbieter "SALVA Hundehilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Harry"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück