Anzeige-Nr. 2140652
vom 08.02.2024
87 Besucher

Bounty auf Pflegestelle im Saarland

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre (geb. 11.07.2019)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
Name: Bounty
Geboren: 11.07.2019
Größe: ca. 55cm
Geschlecht: männlich, kastriert
Aktueller Aufenthaltsort: 66679 Wadern, Saarland

-Update- !!!!!
Bounty kann leider nicht auf seiner derzeitigen Pflegestelle bleiben, daher suchen wir erfahrene Menschen, die bereit sind dem kleinen Schatz Liebe und Zusendung zu schenken, bis er sein FürImmerZuhause gefunden hat.

————————-

Bounty ist nicht nur Bildschön, er ist auch ein wahrer Herzenshund.
Er liebt seinen Menschen abgöttisch und liebt es von ihm geschmust und geheimelt zu werden!
Mit anderen Hunden kommt er nach einer kurzen aufwärmphase sehr gut zurecht. Auch Katzen mag er gerne!
Als Welpe konnte er leider nicht viel kennenlernen, wodurch er heute sehr unsicher in für ihn neuen Situationen ist.
An fremden Menschen ist er durchaus interessiert, möchte von diesen jedoch nicht angefasst werden!
Wird er dennoch bedrängt, kann er seinen Unmut auch schonmal durch abschnappen äußern (wenn es keine Möglichkeit zur Flucht gibt).
In seinem gewohnten Umfeld ist er ein wahrer Schatz!
Er liebt Auto fahren, kann zeitweise alleine bleiben, geht prima an der Leine, auch der Rückruf klappt schon sehr gut! Er will seinem Menschen gefallen.

Für Bounty wünsche ich mir Hundeerfahrene Menschen, welche ihn lesen- fordern aber nicht überfordern!
Kinder sollten im neuen zu Hause keine leben bzw wenn ab Teenie Alter (14+).

Bei Interesse darf Bounty sehr gerne in Wadern auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Der Anbieter "Gemeinsam für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Bounty auf Pflegestelle im Saarland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück