Anzeige-Nr. 2145355
vom 13.02.2024
17 Besucher

MACKY – vom Schlitzohr zum Kumpel

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre (geb. 20.10.2016)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172-83 49 335


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geboren: 20.10.2016
Schulterhöhe: 40 cm

Vom Schlitzohr zum Kumpel: Mackys beeindruckende Verwandlung!

Update November 2023 - Unser Macky hat sich noch einmal richtig ins Zeug gelegt!
Zusammen mit unseren lieben Helfern und natürlich unserer geduldigen Katze im Sicheren Hafen schöpft er seine Möglichkeiten voll aus, hat nun auch den Katzentest bestanden und zeigt uns jeden Tag aufs Neue, was für ein toller Kerl er sein kann!
Persönlichkeitsentwicklung ist die Kunst, sich selbst zu finden und zu gestalten. Und wie jedes Werk braucht es dazu vor allem Zeit, Geduld, Inspiration - und beharrliche Arbeit. Unser Macky scheut keine Anstrengung, um Ihr bester Freund zu werden!

Update Juli 2023 - unser Macky hat sich so richtig ins Zeug gelegt und ist zu einem echten Überflieger geworden! Wir sind total begeistert von ihm! Unsere fantastischen Pfleger haben ganze Arbeit geleistet!
In seinem neuesten Video zeigt Macky uns, wie relaxt er beim Bürsten ist und wie sehr er die Aufmerksamkeit liebt. Schluss mit den Gefühlsausbrüchen, das ist jetzt Geschichte! Macky hat alles gegeben und ist mittlerweile ein echter Teamplayer geworden, der gerne mit anderen Hunden seine Gassirunden dreht.
Er ist ein schlaues Kerlchen und lernt schnell, wenn er in Stimmung ist. Wenn er Vertrauen zu seinen Leuten hat, blüht er regelrecht auf. Unser Macky ist ein echtes Original und weiß, dass er die volle Aufmerksamkeit verdient.
Macky ist bereit für sein großes Abenteuer und sucht nach einer hundeerfahrenen Familie, die seine Einzigartigkeit zu schätzen weiß und ihm die Liebe gibt, die er verdient.
Dieser Hund ist pure Magie, aber keine Kinder oder Katzen, bitte! Er braucht sein eigenes Reich, um zu glänzen.
Na, seid ihr bereit für einen echten Star in eurem Leben? Meldet euch bei seiner Vermittlerin und holt euch den einzigartigen Macky nach Hause! Er ist bereit, eure Herzen im Sturm zu erobern!

************

Der kleine Macky sitzt seit fast einem Jahr im Canile fest. Wir wissen nicht, woher er kam und auch nicht, warum er hier sein muss. Macky ist kein ängstlicher Hund, er kommt eher freundlich und selbstbewusst auf uns Menschen zu. Dabei er ist auch schnell aufgeregt…wer weiß, was er in der Vergangenheit erlebt hat.
Macky kennt die Leine und läuft auch recht gut an ihr. Vielleicht hatte er einmal eine Familie, und vielleicht hat er auch so traurige Augen, weil er nicht versteht, warum sie ihn nicht holen kommen.

Wir wünschen ihm sehr, dass er bald ein Zuhause für immer findet. Ein Zuhause in dem er bleiben kann und wo er geliebt wird. Ein Zuhause mit Menschen, die Zeit für ihn haben und etwas Geduld, damit er ankommen kann.

Vielleicht sind Sie ja diese Menschen. Wenn ja, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Wir würden uns sehr freuen!


Besuchen Sie Macky auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 20.10.2016
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: Sabine.Wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172-83 49 335

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"MACKY – vom Schlitzohr zum Kumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück