Anzeige-Nr. 2151837
vom 21.02.2024
11 Besucher
Hinweis von "DsN e.V. Tierschutz für alle":
Wir kümmern uns mit unserer Tierschutzfarm in Giurgiu/Rumänien um 350 Hunde, 33 Katzen und 4 Ziegen. Sie alle kommen von den Straßen oder dem öffentlichen Shelter. Einige Welpen/Junghunde sind auf der Farm geboren.

Sam

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für DsN e.V. Tierschutz für alle
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre (geb. 01.01.2016)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für DsN e.V. Tierschutz für alle
DsN e.V. Tierschutz für alle 
50823 Köln

Telefon: 01578 8805810


Beschreibung
✔ Sam
✔ aus Giurgiu, Rumänien
✔ männlich
✔ ca. 48 cm groß
✔ geb. ca. Januar 2016
✔ gechippt
✔ geimpft
✔ kastriert
✔ sozial & verträglich mit Hunden
✔ängstlich

Sam konnten wir aus dem Public Shelter retten, als er noch ein Welpe war. Inzwischen ist er erwachsen, aber er kennt weder Gassigehen noch eine Couch, er kennt zwar auch keinen Hunger, aber leider auch nicht, mit einem extra Leckerli verwöhnt zu werden. Wir wünschen uns das so sehr für Sam - sein Leben konnten wir retten, er musste nicht im Public Shelter sterben - aber wird er jemals sein Zuhause finden? Er ist ein ängstlicher Kerl, der nicht weiß, dass Menschen was Gutes bedeuten können. Bis jetzt hat sich noch nie jemand für ihn interessiert und so sitzt er immer noch in Rumänien und wartet. Jeden Tag.
Für ihn suchen wir erfahrene Hundemenschen, die sich zutrauen ihm mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, Geduld und Liebe zu zeigen, wie schön das Leben als Familienhund sein kann.

Gib ihm eine Chance - gib ihm ein Zuhause! Zeig ihm, dass das Leben viel mehr bieten kann! Bist DU der Richtige für Sam?

Wer sich für diesen schönen Jungspund entscheidet, hat gewiss einen Freund fürs Leben gefunden. Mit Einfühlungsvermögen wird Sam, da sind wir sicher, schnell das Leben als Familienhund kennen- und liebenlernen und dann viel viel lernen - und Spaß und Freude in Dein Leben bringen!
Hat Sam Dein Herz erobert? Möchtest Du ihn adoptieren? Oder kannst Du uns als Pflegestelle unterstützen? Dann melde Dich bei uns!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere unser Vermittlungsteam:

- per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln)

Der Anbieter "DsN e.V. Tierschutz für alle" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Sam"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück