Anzeige-Nr. 2153742
vom 23.02.2024
134 Besucher

Bruno - wo steht mein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate (geb. 20.08.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Beschreibung
Ich bin Bruno, ich bin jetzt ca 6 Monate alt und 52cm groß. Gemeinsam mit meinem Bruder habe ich mich auf der Straße durchgeschlagen. Das war nicht immer leicht und so waren wir doch sehr froh als eine junge Frau kam, uns in ihr Auto setzte und mitnahm.
Besonders schön war es dort auch nicht, aber wir brauchten keine Angst mehr zu
haben und hungern mussten wir auch nicht mehr.
Eines Tages sagte sie, dass wir eine weite Reise werden machen und es dann alles ganz ganz anders wird. Wir fahren zu Menschen die uns mögen und denen es egal ist das wir keine bestimmte Rasse haben und das wir nicht wohlbehütet aufgewachsen sind.
So recht glauben mochte ich das ja nicht, aber die junge Frau hatte Recht.
Vor kurzem sind wir in Deutschland angekommen und hier ist jeder freundlich zu uns. Stellt euch mal vor, mein Bruder hat sogar schon seine eigene Familie gefunden, sein Zuhause. Für mich natürlich etwas doof, nun bin ich das erste mal ohne ihn. Das muss schon toll sein so eine eigene Familie. Mein Bruder war ja auch bildschön, der fiel schon auf. Nun weiß ich ja, dass ich nicht so der optische Knaller bin und auf Bildern schaue ich immer traurig. Meine Pflegemama hat gesagt, ich soll nicht traurig sein, auch ich sei hübsch und außerdem zählen auch die inneren Werte.
Ich bin kein trauriger Hund, ich bin fröhlich und freundlich. Ich verstehe mich mit meinen Artgenossen und Katzen kenne ich auch. Ich würde mich so sehr freuen, wenn sich auch eine Familie für mich interessieren würde, damit ich endlich die Welt entdecken und lernen kann.
Ich würde mich sehr über ein ländliches Zuhause mit Haus und Garten freuen. Ein Zuhause bei einer Familie (Kinder 8+) die mir Liebe schenkt, die etwas Geduld mit mir hat und auch Zeit. Eine Familie die Lust hat mir meine neue Heimat zu zeigen, tolle Sachen zu unternehmen, die mit mir gemeinsam durch dick und dünn geht.
Ich würde es mit all meiner Liebe danken und bestimmt ein ganz toller Begleiter sein.
Nun kann ich nur hoffen, dass mich hier jemand sieht und mich kennenlernen möchte.
Selbstverständlich bin ich komplett geimpft, habe einen Chip, bin negativ auf MM-Krankheiten getestet und bringe auch ein kleines Blutbild mit.

Der Anbieter "Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno - wo steht mein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück