Anzeige-Nr. 2154177
vom 24.02.2024
67 Besucher

NAOKI * feiner Charakter sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.11.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
NAOKI in 76771 Hördt
Rüde kastriert

Geboren: ca. 11/2021

Gewicht: ca. 19 kg

Größe: ca. 50 cm

Naoki, ein feiner Charakter sucht sein Zuhause.

Zwei Herzen schlagen in seiner Brust, ein fröhliches und mutiges, wenn wir unterwegs in der Natur sind, ein unsicheres hier zuhause.



Naoki benötigt eine Bezugsperson, an der er sich orientieren kann, die ihm Sicherheit vermittelt. Hat er diese gefunden läuft er prima an der Leine und findet Spaziergänge in der Natur großartig. Bei Straßenverkehr gruselt er sich, hier muss man weiter geduldig mit ihm üben.



Naoki ist von Beginn an stubenrein und das Autofahren stellt kein Problem für ihn dar. Hier auf seiner Pflegestelle lebt er in einem gemischten Rudel und kommt mit allen gut zurecht. Begegnungen mit anderen Hunden laufen ruhig ab, der dazugehörigen Menschen ist ihm jedoch unheimlich. Plötzliche Geräusche, hektische Bewegungen, versetzten ihn in einen Fluchtmodus, daher ist Sicherung oberstes Gebot.



Naoki benötigt Zeit zum Ankommen. Seine neue Familie sollte geduldig sein und beim ersten Kennenlernen nicht erwarten, dass er freudig daherkommt und alles und jeden begrüßt.

In seinem vorherigen Leben hat er leider nichts kennenlernen dürfen, daher benötigt er immer etwas Zeit, neue Eindrücke zu verarbeiten.

Sein neues Zuhause sehen wir nicht in einer Stadt, sondern im ländlichen Bereich.



Naoki ist ein unsicherer und schreckhafter, aber sehr freundlicher Hund. Er macht sich nun auf die Suche nach seinem eigenen Zuhause, bei Menschen, die sich auf ihn einlassen können, die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen, anzukommen und Vertrauen zu fassen. Menschen, die ihm Ruhe und Sicherheit vermitteln, die gerne in der Natur unterwegs sind, denn da blüht er richtig auf.

Kinder sollten nicht zu seinem neuen Zuhause gehören, hier fühlt er sich sichtlich überfordert.



Wer Naoki kennenlernen möchte, bitte E-Mail unter:

psb@prodogromania.de



oder füllt direkt online den Interessentenbogen aus:

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"NAOKI * feiner Charakter sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück