Anzeige-Nr. 2154919
vom 24.02.2024
42 Besucher

Wer kuschelt mit Monkey?

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre (geb. 01.01.2015)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.
Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V. 
74239 Hardthausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
••• 𝑴𝒐𝒏𝒌𝒆𝒚 •••
Monkey ist ein wunderbarer, lieber und verschmuster Englischer Setter, der am liebsten den ganzen Tag den Kopf an deine Brust lehnen und genießen würde. Im Rifugio zeigt er sich als relativ ruhiger Setter, was aber auch vor allem daran liegen könnte, dass er eine sehr dominante Hündin im Gehege hat. Dennoch ist er dort kein Hund, der rumflitzt wie ein Reh, sondern eher entspannt. Monkey ist verträglich mit allen Hunden, lässt sich gerne das Fell kämmen und schneiden, hat auch kein Problem damit, dass ihm die Ohren sauber gemacht oder die Krallen geschnitten werden. Leider hat Monkey Leishmaniose und vermutlich ist das der einzige Grund, wieso diesen tollen Rüden noch keiner adoptiert hat. Denn ansonsten gibt es nichts an Monkey, was nicht absolut liebenswert ist. Seine Leishmaniose ist aber unter Kontrolle und er hat keinerlei Symptome.
𝙎𝙩𝙚𝙘𝙠𝙗𝙧𝙞𝙚𝙛
Name: Monkey
Geboren: 2015
Geschlecht: Rüde
Rasse: Englischer Setter
Größe: mittelgroß
Wartet seit:
Familientauglich: Ja
Mit Artgenossen verträglich: Ja
Temperament: verschmust

𝙂𝙚𝙨𝙘𝙝𝙞𝙘𝙝𝙩𝙚
Monkey ist, wie so viele Englische Setter, Jagdabfall geworden. Er wurde im Canile abgegeben und Caterina holte den traurigen Setter dort raus.

𝘿𝙖𝙨 𝙬ü𝙣𝙨𝙘𝙝𝙩 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙈𝙤𝙣𝙠𝙚𝙮
-Ich wünsche mir eigentlich vor allem ein zu Hause, an dem ich bedingungslos geliebt werden und viele Streicheleinheiten bekomme. Genau das brauche ich, rassetypisch, um glücklich zu sein. Viiiiel Menschenkontakt. Leider fehlt dafür im Rifugio oft die Zeit..-
𝙈𝙤𝙣𝙠𝙚𝙮‘𝙨 𝙋𝙡𝙖𝙮𝙡𝙞𝙨𝙩
https://youtube.com/playlist...
𝙁𝙪𝙩𝙩𝙚𝙧𝙥𝙖𝙩𝙚𝙣𝙨𝙘𝙝𝙖𝙛𝙩
Monkey liegt dir am Herzen, aber du kannst ihm leider kein zu Hause geben? Monkey sucht noch liebe Menschen, die sie monatlich mit Futter versorgen.
https://www.oasiargo-calabria.org/.../futterpatenschaft-1/
𝙈𝙚𝙝𝙧 𝙪̈𝙗𝙚𝙧 𝙈𝙤𝙣𝙠𝙚𝙮
https://www.oasiargo-calabria.org/unsere-hunde-1/rüden/monkey/
𝙑𝙚𝙧𝙢𝙞𝙩𝙩𝙡𝙪𝙣𝙜𝙨𝙖𝙗𝙡𝙖𝙪𝙛
https://www.oasiargo-calabria.org/vermittlung/ablauf/

Der Anbieter "Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Wer kuschelt mit Monkey?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück