Anzeige-Nr. 2155812
vom 25.02.2024
18 Besucher
Hinweis von "Animal Heaven e.V.":
Die vorgestellten Tiere befinden sich nahezu alle, bis auf wenige Ausnahmen, in Rumänien in verschiedenen Sheltern oder auf Pflegestellen.

Finn sucht Job als Wachhund 🐕

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Animal Heaven e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre (geb. 01.06.2018)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Heaven e.V.
Animal Heaven e.V. 
56414 Dreikirchen

Telefon: 015735713066


Beschreibung
Finn🐾
Finn wurde Ende 2022 aus der Tötung gerettet. Er wurde ca. 2018 geboren, ist sehr schlank und wiegt ca. 22 kg. Finn verbellt Fremde, verhält sich aber Menschen gegenüber neutral. Hunden gegenüber ist er sehr territorial, er versucht zu beißen. Die Vermutung liegt nahe, dass er als Wachhund an der Kette gehalten und nie mit Artgenossen sozialisiert wurde.
Für Finn suchen wir ein ländliches Zuhause als Einzelhund, wo er als Wachhund auf seine Menschen aufpassen kann und sein Bellen niemanden stört.
Finn reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis.

Der Anbieter "Animal Heaven e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Finn sucht Job als Wachhund 🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück