Anzeige-Nr. 2156322
vom 26.02.2024
10 Besucher

Neugieriger Chico sucht eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre (geb. 15.12.2017)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Stray - einsame Vierbeiner e.V. 
40822 Mettmann

Telefon: 0176 62067640


Beschreibung
Unser Chico sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2017 geboren, ca. 55 cm hoch und wiegt ungefähr 26 kg. Chico ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

09.05.2023, Sotiria schreibt:

,,Wir haben in den Osternfeiertagen Chico besucht. Er hat etwas zugenommen, aber generell geht es ihm sehr gut. Er folgte uns überall, hat sich streicheln lassen und hat kein einziges mal versucht von hinten zu zwicken, was er in der Vergangenheit ab und zu gemacht hat, wenn er durch harsche Bewegungen Angst bekam . Er vertraut hundertprozentig seiner Betreuerin und ist weiterhin mit den Hunden verträglich. Chico sucht jemanden mit Erfahrung, Sensibilität und Geduld. Viele Grüsse Sotiria''

Darf Chico endlich sein Köfferchen packen? Findet er endlich die richtigen Menschen?

Chicos Geschichte in Kürze:

Chico wurde im Dezember 2017 unter einer Abdeckplane eines Autoanhängers geboren. Er uns seine drei Geschwister, vier Welpen hineingeboren in eine Welt, in der Straßenhunde ungeliebt und unerwünscht sind. Doch glücklicherweise gibt es in dieser Welt auch Menschen mit einem Herz, welches gerade für diese Hunde schlägt.

Im Januar 2018 wurde Chico gemeinsam mit seinen Geschwistern Abby, Timmy und Murphy sowie seiner Mama Emma in einer kleinen Pension untergebracht. Es war Rettung vor der Winterkälte und vermutlich Rettung vor dem Tod. Schwesterchen Abby fand schnell ein Zuhause. Doch Chico wartet ebenso wie seine Brüder und seine Mama Emma darauf, dass ihm dasselbe Glück widerfährt. Er ist sehr entspannt und verträglich mit allen Hunden.

Hier der Link zu Chicos Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/6262-emma-und-ihre-babys-4

Falls ChicoIhr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Tina Glawion / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 0176 62067640
Mail: m.misic@stray-ev.de

Der Anbieter "Stray - einsame Vierbeiner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Neugieriger Chico sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück