Anzeige-Nr. 2156871
vom 27.02.2024
72 Besucher

Margo

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Leben für Streuner e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.11.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Leben für Streuner e.V.
Leben für Streuner e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bereits im November 2022 wurden Margot und 3 weitere Schwestern von Tierschützern gesichert und kamen in die Obhut auf die privaten Pflegestelle von Tierschützer Enzo. Eine Schwester fand schnell ein Zuhause vor Ort. Leider über ein Jahr später ist Margot noch immer ist sie auf der Suche nach ihrer Familie.

Margot ist zu einer wunderschönen Hündin herangewachsen, teilt sich nach wie vor mit ihren Schwestern Margot und Maegan ein Gehege und ist auch mit den anderen Hunden in der Station verträglich.

Mandy's Start ins Leben war nicht einfach, schon immer war sie die ängstlichste unter den Geschwistern und dies hat sich leider nie geändert. Während ihre Schwestern Mandy und Maegan zwar schüchtern aber dennoch neugierig und bestechlich sind, flüchtet Margot immer in die hinterste Ecke, sobald man das Gehege betritt.

Daher suchen wir für Margot ausschließlich Angsthund erfahrene Menschen, die für sie Zeit und Geduld aufbringen können, solange wie es dauert. Nur so kann Margot endlich Fortschritte machen und das Leben außerhalb eines Geheges in einer Auffangstation kennen lernen.

Das zukünftige Zuhause muß in einer ruhigen Gegend sein. Haus und Garten müssen vorhanden sein, da Spaziergänge vermutlich längere Zeit anfangs nicht möglich sein werden. Margot braucht in Zukunft einen souveränen Hundepartner an ihrer Seite an dem sie sich orientieren kann.


Name: Margo
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 20.08.2022
Höhe: ca. 65 cm
Kastriert: Ja
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Patenschaft: Paten gesucht
Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.

Der Anbieter "Leben für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Margo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück