Anzeige-Nr. 2157505
vom 27.02.2024
62 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

NOTFALL❣️armer Kiwy❣️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 07.07.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❤️ Einfühlsamer kleiner Schatz sucht seine Menschen

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen und Treue ❤️.

So geht es auch mir...ich suche meine Menschen, denen ich vertrauen kann und die treu an meiner Seite mit mir zusammen durch's Leben gehen 🙏

Ich bin übrigens der Kiwy und meine Geschichte beginnt mit meiner Rettung aus einem niedergebrannten Feld.
Ich war ganz schön panisch und schrie ganz laut und war sooo froh, dass man mich dort gefunden hat ❣️.

Ich hatte zuvor noch nie menschlichen Kontakt und daher brauche ich nur etwas, bis ich meinen Bezugspersonen vertrauen kann ❤️ Ich wurde auch schon mal von einer Familie adoptiert, sie brachten mich aber nach kurzer Zeit wieder zurück, weil ich nicht sofort ihren Wünschen nach einer Schoßkatze entsprochen habe 🥺😥.
Ich verstehe es einfach nicht...ich brauche doch nur einfühlsame und liebe Menschen, die mir etwas Zeit geben...glaubt mir, dann werde ich Euer bester Freund und natürlich ein Schmusekater🥰🥰🥰.

🍀Alter: geboren ca. 07/2021
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV und FeLV negativ
🍀Charakter: schüchtern, sehr freundlich zu anderen Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch gerne auf der Homepage vorbei, hier gibt es immer neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/kiwy-ioana/

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"NOTFALL❣️armer Kiwy❣️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück