Anzeige-Nr. 2160376
vom 02.03.2024
149 Besucher

Bogar Riesenschnautzer Mix

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Riesenschnauzer (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre (geb. 25.10.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Geschundene Seelchen e.V. 
60438 Frankfurt

Telefon: 0036702041905


Beschreibung
Bogar 25.10.2021, ca. 70 cm , Standort: Ungarn
Bogar wurde zu uns ins Tierheim gebracht weil er doch mehr Zeit in Anspruch genommen hat wie man dachte. Ihn einfach mal so auf dem Anwesen abstellen und sich selbst überlassen, dass geht einfach nicht. Auch ein Riesenschnautzer braucht eine Ansprache und vor allen Dingen Beschäftigung. Gibt gerade eine TV-Sendung „ Die großen Hunde - mit Martin Rütter“, die wie der Name schon sagt, sich speziell mit großen Hunden beschäftigt. Hier werden spannende Geschichten mit dem Leben der großen Hunderassen erzählt. Wir suchen Menschen, die große Abenteuer mit Bogar vorhaben. Eine konsequente Führung mit viel Geduld und Ruhe sind bei ihm unerlässlich, damit er nicht irgendwann die Kontrolle übernimmt. Er ist bei uns im Rudel sehr verträglich und bei jeder Aktivität dabei. Bogar zeichnet sich nicht nur durch ein temperamentvolles Wesen aus, sondern auch durch eine bemerkenswerte innere Ruhe, die ihn zu einem extrem gutmütigen und anpassungsfähigen Begleiter macht.
Er ist geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.
Wenn ihr Interesse an ihm habt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Der Anbieter "Geschundene Seelchen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Bogar Riesenschnautzer Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück