Anzeige-Nr. 2162193
vom 03.03.2024
5 Besucher

Haris sucht seinen Schmusepartner

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.06.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zalau, Rumänien. Unkompliziert, freundlich, aufgeschlossen und dabei auch noch gutaussehend, all das ist Haris – unser schöner 2 Jahre alter Kater, der hier nach seinen Menschen sucht.

Haris wurde ziemlich abgemagert und dehydriert gefunden als er auf der Suche nach Futter war. In diesem Zustand konnte man ihn unmöglich sich selbst überlassen. So landete er in einer unserer Pflegestellen, wo man sich liebevoll um ihn kümmert.

Haris ist längst wieder fit, versteht sich mit den anderen Katzen prächtig und ist sogar fremden Menschen gegenüber stets aufgeschlossen. So ein sozialer Kater sollte deshalb unbedingt zu oder mit einer weiteren Katze vermittelt werden. Ob Haris auch Hunde in sein Herz schließen würde, haben wir bisher leider nicht testen können.

Auch sonst gibt es nur Gutes über das Katerchen zu berichten. Er spielt gern, liebt es gestreichelt zu werden und ist in jedem Fall ein toller Kumpel.

In ungesichertem Freigang sehen wir Haris nicht, einen gesicherten Balkon jedoch würde er sicher knorke finden. Dies ist jedoch keine Voraussetzung für eine Vermittlung. Jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause und Haris wäre rundum glücklich.

Bei seiner Ausreise ist er kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis besitzt er ebenfalls und wartet nun reisefertig auf seinen hoffentlich letzten Umzug. Fehlt nur noch eine positive Vorkontrolle und das liebe Katerchen kann gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro in sein neues Zuhause ziehen.


Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/haris/

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Kontaktformular
Betreff:
"Haris sucht seinen Schmusepartner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück