Anzeige-Nr. 2171520
vom 14.03.2024
118 Besucher

Penny möchte ein zu Hause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Reserviert
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.11.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Sabine Krines 
76887 Oberhausen

Telefon: 015233982077


Beschreibung
Dürfen wir vorstellen?

Das ist Penny. Die kleine Hündin wurde mit Junior, der vermutlich ihr Sohn ist, auf einem Friedhof aufgelesen. Dort trieben sich die beiden Hunde schon monatelang rum und wurden von Friedhofs-Mitarbeitern gefüttert. Aber das konnte natürlich kein Dauerzustand sein.
Außerdem ist die Gefahr der Misshandlung oder Vergiftung durch Menschen, denen die Hunde ein Dorn im Auge waren, zu groß.
Die beiden leben nun auf einer italienischen Pflegestelle und warten dort auf ein Angebot für ein Für-immer-Zuhause.

Darf Penny mit IHNEN rechnen?

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Annegret Pohl
Mobil: 0157 38948519
Email: a.pohl@alba-for-animals.de

besuchen Sie Penny auf unserer Homepage
www.alba-for-animals.de

Der Anbieter "Sabine Krines" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"Penny möchte ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück