Anzeige-Nr. 2173539
vom 17.03.2024
69 Besucher

Alex sucht seinen Kuschelkorb

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Reserviert
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre (geb. 10.05.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
ALEX - Schau mir in die Augen, kleines! Ich suche nach einem schönen Zuhause und hoffe mein Köfferchen bald packen zu dürfen!💚
Name: Alex
*Geburtsdatum: ca. 10.05. 2020
*Geschlecht: männlich
*Rasse: Mischling
*Kastriert: ja
*Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung
*Aufenthaltsort: Griechenland - Helen
*Sucht: Endstelle

HINWEIS Die Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen Katze bzw. kann gerne Katzengesellschaft mitgebracht werden.
Charakter: Dieser hübsche Kater lässt mit seinen wunderschönen Augen Herzen schmelzen. Er ist sozial, liebevoll und neugierig. Er ist außerdem verspielt und versteht sich gut mit seinen Artgenossen, Hunde kennt er auch.
Geschichte: Er wurde bei einem Tierarzt abgegeben und zurückgelassen, dort musste er 6 Monate lang in einem Käfig leben. Ein Tierschützer hat dann beschlossen ihn bei sich und seinen Tieren aufzunehmen bis er ein Zuhause gefunden hat.
Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.
Alex reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause.
Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de
Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/katze
Ansprechpartner: Alexandra Scherer

Der Anbieter "Tierschutzverein R.U.F.A. e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"Alex sucht seinen Kuschelkorb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück