Anzeige-Nr. 2173588
vom 17.03.2024
41 Besucher

Teo - menschenbezogener junger Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.09.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
TEO wurde vom Ordnungsamt in das Tierheim verbracht und ist ein im September 2022 geborener Schäferhund-Mixrüde.

Er ist ein netter, freundlicher Hund, der Menschen mag und auch gefallen möchte.
Da er noch jung ist und viel Kraft hat, empfehlen wir ihn allerdings für erfahrene Hundebesitzer, die ihn gut führen uns Struktur geben können.

Er kann auch gerne in eine Familie mit Kindern (ab ca 10 Jahre).
Mit Hündinnen versteht er sich gut, aber Rüden und Katzen sind nicht so sein Ding.

Das Laufen an der Leine muss noch ausgefeilt werden- da zieht er noch.

TEO hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt ca 25 kg. Ausreisebereit ist er auch schon.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Gesundheitscheck auf Reisekrankheiten. Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg.

Mehr Infos: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/teo-4/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Teo - menschenbezogener junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück