Anzeige-Nr. 2175791
vom 19.03.2024
58 Besucher

Bagley -liebt Menschen-

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Pointer-X

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 04943-9255441, 0176-20453527 oder per mail


Beschreibung
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

Bagley (geb. ca. Februar 2021, Schulterhöhe ca. 50cm) war einfach auf unserer Zufahrtsstrasse. Ob er den Weg dorthin selber gefunden hat, wissen wir nicht... Vielleicht ist er auch einfach dort ausgesetzt worden.

Wieso und warum... auch dazu können wir nichts sagen. Vielleicht ging er auf der Jagd verloren, oder war einfach untauglich, nicht schusssicher... es gibt unendlich viele Gründe. Jäger wollen den perfekten Jagdhund, ohne ihm irgendeine Art von Training oder gar Zuwendung zukommen zu lassen.

Und genau diese braucht Bagley dringend. Er ist so anhänglich und liebt Menschen und Aufmerksamkeit über alles. Er ist der typische Pointer und steckt voller Leben, möchte am liebsten alles und das gleich. Er hat Charme und bezaubert uns alle immer wieder.

Auf dem Video sieht man aber auch seine schüchterne Seite in neuen Situationen. Er war verwirrt von der Kamera in meinem Gesicht... und wurde dadurch total unterwürfig und er wusste nicht, wie er es einordnen kann. Seine neuen Menschen müssen ihn liebevoll in solche neuen Situationen hineinführen... und die ganze Welt da draussen wird wohl neu für ihn sein.

Bagley braucht unbedingt aktive, bewegungsfreudige Menschen, die auf ihn eingehen und sich mit ihm beschäftigen. Er kennt vermutlich kein Leben im Haus, kennt keine Regeln und muss alles lernen.

Bite wenden Sie sich an unsere Vermittler, wenn Sie sich in Bagley verliebt haben.

Der Anbieter "Zypernhunde suchen ein Zuhause" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Bagley -liebt Menschen-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück