Anzeige-Nr. 2176552
vom 20.03.2024
116 Besucher
Hinweis von "LUPO - Liste und Projekt-Hund":
Bitte direkt an die in der Anzeige befindlichen Kontaktdaten wenden: eine Vermittlung ist trotz Corona unter entsprechenden Hygeneregelungen möglich!

Babyboy

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069 - 42 30 - 05/-06


Beschreibung
BABYBOY

Staffordshire Terrier
männlich
Kastriert
Geb.: ca. 2020



Babyboy kam als Fundhund in das Tierheim und man kann sich immer nur wieder wundern warum niemand diesen tollen Hund vermisst bzw. ihn einfach seinem Schicksal überlassen hat.


Aufgrund seiner Vorgeschichte können wir nicht viel über den hübschen Rüden sagen; wir wissen nicht wie mit ihm umgegangen wurde und anscheinend hatte man sich nicht wirklich viel mit ihm beschäftigt. So wissen wir nicht ob er auch mal für eine (kurze) Zeit alleine zu Hause bleiben kann oder gerne im Auto mitfährt.


Er hält seinen Innenzwinger sauber und beherrscht bereits einige Grundkommandos - aber er möchte noch viel mehr lernen - zum Beispiel muss noch an der Leinenführigkeit gearbeitet werden. Auch kennt Babyboy den Maulkorb und trägt diesen zuverlässig - sofern dieser benötigt wird.


Babyboy ist kein Hund für Anfänger; er benötigt klare Strukturen und muss mit liebevoller Konsequenz erzogen werden.


Da wir nichts über Babyboys früheres Leben wissen und er sich auch nicht von jedermann begrenzen lässt kann er nur in einen kinderlosen Haushalt vermittelt werden.


Bei fremden Menschen zeigt sich der Hundemann erst einmal zurückhaltend; hat er aber Vertrauen gefasst so bindet er sich stark an seine Menschen und liebt es sehr mit diesen zu spielen und zu schmusen.


Seine Artgenossen sucht sich Babyboy nach Sympathie aus; ob er mit Katzen verträglich ist kann auf Wunsch im Tierheim getestet werden.


Wir wünschen uns für diesen tollen Hund ein Zuhause in welchem er außer Zuneigung auch Zuverlässigkeit und Beständigkeit erfahren darf - er wird es Ihnen mit all seiner Liebe und Treue lebenslang danken.



Kontakt:

Tierschutzverein Frankfurt am Main und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

http://tsv-frankfurt.de/

Tel: 069 - 42 30 - 05/-06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Babyboy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück