Anzeige-Nr. 2180587
vom 24.03.2024
39 Besucher

Frederic - ich suche mein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 02.09.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 0162-9661215


Beschreibung
Und hier komme ich, FREDERIC!!!
Von mir aus könnt Ihr auch Freddy zu mir sagen, das ist einfacher.
Tja, was kann ich von mir berichten?
Ich wohne in Rumänien, zusammen mit meinen Freunden Byron und Calista.
Mittlerweile wohne ich schon ein Weilchen hier, es ist nicht schlecht hier, hätte es schlechter treffen können. Meine Schwester, tja auf einmal ist sie in einen weißen Bus gehüpft und weg war sie.
Ich möchte auch so gerne in diesen Bus hüpfen dürfen. Der fährt mich nämlich in mein neues Zuhause, das ich hier jetzt suche.
Bin jung, sportlich, aufgeweckt, spielfreudig ? und genau das sucht Ihr doch!!
Also dann, los geht`s ? Ihr schreibt eine Nachricht, ich antworte und schwupps hüpf ich rein in diesen Bus, der mich zu Euch bringt.
Ja, ich weiß, ich muss noch ein bißchen was lernen, aber das schaff ich mit Euch zusammen locker, bin ja sehr neugierig auf neue Sachen und gelehrig. Da gibt es doch bei Euch diese Schule, in die wir zusammen gehen können und beide miteinander lernen, was für uns wichtig ist.
Lasst uns zusammen ein wundervolles, gemeinsames Leben genießen.
Die ersten Informationen auf einen Blick vor der Ausreise:
Name: Frederic
Alter: geb. ca. 02.09.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 43 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 13 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: Ab 8 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: sofort

Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Frederic - ich suche mein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück