Anzeige-Nr. 2180589
vom 24.03.2024
95 Besucher

Lerry - hat das Zeug zum seelenhund

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 17.03.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 01791444967


Beschreibung
Lerry
Hallo alle zusammen - ich bin der LERRY - und durfte - na es wurde aber auch Zeit - in den Glücksbus hüpfen und auf meine Pflegestelle nach 21244 Buchholz ausreisen.
Ich finde es echt klasse hier - war zwar anfangs etwas skeptisch mit dem neuen zweibeinigen Mann, aber ich lerne sehr schnell und nach schon wenigen Stunden - ich mag ihn! Genauso wie die kleinen Zweibeiner, die mag ich ganz, ganz gerne.
Meine Pflegemama sagt ich bin ein toller Bub, ich verstehe mich mit der felligen Freundin die hier wohnt und auch mit der Samtpfote.
Laufe schon super an der Leine, bin stubenrein und suche nun mein Zuhause.
Ein Zuhause in dem man mich nimmt, wie ich bin, mit allen Dingen, die in Hund so mit sich bringt. Mein linkes Vorderpfötchen hat ne kleine Fehlstellung, da bekomm ich jetzt Calcium, macht aber meinem Wesen und meinen inneren Werten nichts aus.
Ich wünsche mir, falls möglich, ein Haus mit Garten oder eine Wohnung mit Garten. Zum toben, spielen, laufen, lernen. Ich bin nämlich sehr, sehr wissbegierig und schlau, sagt meine Pflegemama.
Gerne könnt Ihr mich besuchen kommen.
Ich schick Euch jetzt mal meine Informationen auf den ersten Blick und freue mich auf Euch
Die ersten Informationen auf einen Blick:
Name: Lerry
Alter: ca. 17.03.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 58 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 25 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: Ab 6 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: Ja, negativ
Schutzgebühr: Ja

Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Lerry - hat das Zeug zum seelenhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück