Anzeige-Nr. 2185313
vom 30.03.2024
12 Besucher

Hast du ein Körbchen für GEPETTO frei?

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.01.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Einjähriger Kater Gepetto sucht sein Glück. Eine unserer Helferinnen bekam den lieben Kerl von einem befreundeten Tierarzt. Komplett medizinisch versorgt und inkl. Futterpaket übergab er Gepetto, in der Hoffnung, dass sich liebe Mensch für ihn finden würden.

Anfangs noch schüchtern und eher zurückhaltend taut das Katerchen nun zusehends auf. Dass Menschen auch lieb sein können, hat er schon bemerkt und genießt Schmuseeinheiten sichtlich. Nach der ersten Eingewöhnungszeit ist er auch schon richtig aufgetaut und zeigt seinen waren Kuschelcharakter. Proaktiv kommt er auf die rumänischen Katzenpfleger zu und vordert seine tägliche Portion Streicheleinheit ein.

Als Freigänger sehen wir Gepetto nicht, weitere Katenkumpels und Kumpelinen dürfen hingegen im neuen Zuhause gerne vorhanden sein, da er sowohl sehr gerne mit anderen Vierbeinern spielt, als auch einen Kuschelkumpanen braucht. Solltet ihr nicht das Glück haben, bereits mit einer Katze zusammenzuwohnen bringt Gepetto gerne miauende Gesellschaft aus Rumänien mit. Ob er sich auch mit Hunden versteht, konnten wir bisher leider nicht testen.

Und nun bitte eifrig bewerben. So ein toller, freundlicher und ausgeglichener Kater hat es nämlich auf jeden Fall verdient eine einfühlsame Familie zu finden, die ihn von ganzem Herzen liebt.

Gepetto ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis besitzt er ebenfalls und wartet nun reisefertig auf seinen hoffentlich letzten Umzug. Fehlt nur noch eine positive Vorkontrolle und Gepetto kann gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Hast du ein Körbchen für GEPETTO frei?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück