Anzeige-Nr. 2187465
vom 02.04.2024
117 Besucher

leibenswerter FINN sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksnäschen Stuttgart e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingswelpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate (geb. 05.10.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksnäschen Stuttgart e.V.
Glücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Finn
- Geboren 05.10. 2023
- Aktuell ca 45cm
- Bereits auf Pflegestelle
Finny ist am 23.03.2024 auf eine Pflegestelle Nähe Stuttgart gekommen. Finny ist ein richtiger Goldschatz, mit seinem süßen Blick wickelt er jeden um seine Pfötchen.
Er ist bereits seit dem zweiten Tag stubenrein und schläft die Nacht durch. Er ist bei fremden Menschen noch etwas zurückhaltend, aber nach kurzer Zeit lässt er sich bereits Leckerlie geben und streicheln. Hierbei gibt ihm der Ersthund viel Sicherheit. Finny lässt sich das Geschirr ohne Probleme anlegen und lief schon am zweiten Tag perfekt an der Leine. Er löst sich bereits auf verschiedenen Gassirunden. Bei fremden Hunden verhält er sich noch ein bisschen ängstlich, das sich aber bei jedem Gassi gehen bessert. Er läuft bereits sicher an einer stark befahrenen Straße. Draußen und in der Wohnung hört er bereits auf seinen Namen und kommt immer Schwanzwedelnd auf einen zu.
Zuhause ist er sehr entspannt und liegt am liebsten mit mir auf dem Sofa um zu kuscheln. Er kuschelt auch gerne mit meinem Ersthund, die beiden lieben es zusammen mit ihrem Spielzeug zu spielen. Unbekannte Geräusche von draußen meldet er in der Wohnung manchmal an. Gibt man ihm das Gefühl das alles in Ordnung ist hört er direkt auf zu bellen und legt sich wieder entspannt ab. Außerdem fährt er schon perfekt im Auto auf der Rückbank mit.
Finny wünscht sich eine liebevolle Familie, die Freude daran hat ihm Spiel- und Kuscheleinheiten zu bieten. Finny ist ein Hund, der gefallen möchte und würde sich daher sicher über einen Besuch in einer Hundeschule freuen.
Möchtest du dem wunderschönen Finny ein Kuschelkörbchen geben? Dann melde dich gerne bei Kim über WhatsApp 017656860605 oder fülle unverbindlich eine Selbstauskunft über die Website https://www.xn--glcksnschen-stuttgart-b2b16c.de/.../selb.../ aus.

Der Anbieter "Glücksnäschen Stuttgart e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"leibenswerter FINN sucht seine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück