Anzeige-Nr. 2187754
vom 02.04.2024
22 Besucher

Mitch ein kleiner Charmebolzen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V.
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate (geb. 20.11.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V.
Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V. 
85774 Unterföhring

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mitch
Kleiner Mann sucht Familienanschluss
Mitch ist am 20.11.2023 geboren und ein lebhafter, junger Kater. Der kleine Charmebolzen liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden. Er lebt in einer Gruppe mit vielen anderen Katzenkindern und voll sozialisiert. Spielen und toben mit den Kumpels gehört zum täglichen Programm. Dabei ist der kleine Kater sehr aktiv, aber immer freundlich. Neugierig erkundet er die Umgebung und sieht sich alles gerne auch von oben an. Nach ausgiebigen Spielerunden schläft er gerne mit anderen Katzen in einem Körbchen.
Ein sozialer Artgenosse in ungefähr gleichem Alter ist ein Muss im neuen Zuhause. Ein vernetzter Balkon ist Voraussetzung, Freigang nach ausgiebiger Eingewöhnungszeit in ruhiger Umgebung auch möglich.
Geschichte
Mitch wurde in der Nacht unter dem Fenster unserer Tierschützerin einfach ausgesetzt. Er saß auf einer Decke und man hat ihm auch eine Schale mit Milch mitgegeben. Nellie hat ihn gleich ins Haus geholt, da ein Rudel Hunde in der Gegend unterwegs war.
Wir vermitteln den Süßen nach einem positiven Vorbesuch (auch digital möglich) mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 190,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist gechipt, geimpft und auf FIV FELV negativ getestet.
Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Wir besitzen eine Erlaubnis nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und wir führen selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentieren diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer oder direkt über unseren Fragebogen.



Der Anbieter "Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Mitch ein kleiner Charmebolzen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück