Anzeige-Nr. 2191090
vom 06.04.2024
273 Besucher

Beagle-Mix-Oldie Pablo sucht Liebe

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Beagle-Mix-Oldie Pablo möchte Liebe erfahren

Monica war in der Tötung und da hörte sie dieses furchtbare Weinen. Die Pfleger berichteten dann dass der Schatz seit seiner Einlieferung ununterbrochen so furchtbar weint.
Das ging Monica so ins Herz und sie fackelte nicht lange und nahm das Häufchen Elend mit.
Pablo hätte dort nicht überlebt, sein Herz war gebrochen.
So ist das in Rumänien. Bist Du als Hund älter, wirst Du aussortiert und in die Tötung abgeschoben. Giftspritze und aus.
Wahrscheinlich hatte Pablo ein Zuhause und dann wurde er an diesen grausamen Ort gebracht. Er verstand die Welte nicht mehr.
Bei Monica ist er nun sicher und hat auch aufgehört zu weinen. Das Glück ist dank Monica in seinen Augen zurückgekommen.
Monica schwärmt von Pablo. Er ist so ein lieber, wundervoller, anhänglicher Schatz. Zu Menschen ist er einfach liebevoll und leidet ohne menschliche Gegenwart.
Er mag andere Hunde und fühlt sich auch wohl mit ihnen. Allerdings mag er es nicht, wenn ein anderer Hund ihm sein Futter oder Spielzeug wegnimmt. Das verteidigt er dann mal gegen andere Hunde. Also ein bissi egoistisch und eifersüchtig – was man aber verstehen kann.
Pablo ist ca. 9 Jahre alt – was man ihm aber nicht anmerkt. Monica sagt, dass er ziemlich jung für sein Alter ist / sich verhält.
Der Schatz ist klein – aber schwer. Typisch Beagle – Muskeln. Er wiegt ca. 15-16 kg.
Für Pablo wünschen wir uns ein liebevolles, geduldiges Zuhause, wo er nicht alleine bleiben muss.
Pablo befindet sich noch in Rumänien, kann aber zeitnah ausreisen.
Er ist gültig geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich ist er im Besitz eines EU-Heimtierausweises, den er dann mitbringt.
Alle Hunde reisen mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. hilft Pablo dabei das passende Zuhause zu finden.

Kontakt gerne über WhatsApp unter 0172-7996816.

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Beagle-Mix-Oldie Pablo sucht Liebe "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück