Anzeige-Nr. 2191167
vom 06.04.2024
88 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

❣️Chance- der Eisbär-braucht eine Chance

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 09.09.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘
❣️Chance ❄️ der Eisbär - braucht eine Chance❣️

Liebe Hundeleute da draußen, ich bin’s Chance 💓. Ich wurde mit meinen 8 Geschwistern bei meiner Mama im Wald gefunden. Meine Mama ist aber so schüchtern, dass sie sich nicht in Menschennähe traut 🥺 und deshalb wurden wir hier ins Shelter in Sicherheit gebracht, sonst hätten wir das im Wald sicher nicht überlebt❣️

Einige meiner Geschwister wurden bereits adoptiert, andere warten noch auf ihr großes 🍀 Glück. So wie ich 🙏. Bei mir wurde im Alter von 7-8 Monaten eine Hüftdysplasie festgestellt und bald operiert (Femurkopfresektion). Danach ist alles gut verheilt und ich bin putzmunter und springe wie ein Hase 😉.

Trotzdem waren das schon harte Zeiten, mit den OP’s auf beiden Seiten und ich bin sooo froh, dass nun alles gut ist und ich mich super bewegen kann, als sei nichts gewesen 🤗. Ohne die Hilfe der Tierschützer hier hätte ich kein gutes schmerzfreies Leben (wenn überhaupt eines 🥺) haben können❣️

Nun bin ich bereit durchzustarten 🚀 in mein neues schönes Hundeleben 💓 an der Seite eines lieben Menschen, der mich durch alles Neue führt und mir die Besonderheiten seines Zuhauses zeigt. Darauf bin ich sooo neugierig! Insgesamt bin ich aber ein normal aktiver Bursche, also keine Angst - ich schieße nicht wie eine Rakete durch die Gegend 😂.

Wenn Du also einem wunderbaren (innen wie außen) Eisbären eine Chance geben möchtest, dann melde Dich doch bitte bald. Ich kann es gar nicht erwarten, mit Dir in unsere gemeinsame Zukunft zu starten❣️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/chance-timea/

❤️ Dein Chance ❄️ - der auf seine Chance wartet 🙏

🍀Alter: geboren ca. 09/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 57 cm, ca. 25 kg
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: zutraulich, verschmust und lieb, verträglich mit Hunden und Katzen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"❣️Chance- der Eisbär-braucht eine Chance"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück