Anzeige-Nr. 2195719
vom 12.04.2024
30 Besucher

Snoppy sucht seine Herzensmenschen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.03.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. 
29221 Celle

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Licht der Welt erblickt: März 2022
Größe: Geschätzte Endgröße 45 – 50 cm
Kastriert: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Einer meiner besten Freunde hat noch nie ein Wort zu mir gesagt.✨

Bereit Snoopys bessere Hälfte und sein bester Freund zu werden? ❤️

Großartige Idee, denn dieser wunderbare Rüde hatte leider wie so viele Hunde in Rumänien nicht das große Glück in einer Familie aufzuwachsen.
Der Rüde wurde von Gina aus dem Garten eines Alkoholikers gerettet, da er sich nicht um den Rüden kümmern konnte oder wollte.
Leider nicht die schönste Erfahrung die man als Hund machen kann, doch wer weiß vielleicht hat Snoopy bald Menschen die ihm die schönen Seiten des Leben zeigen können und auch wollen?❤️

Snoopy scheint hier in Rumänien recht ängstlich zu sein, lieber sucht er Schutz und Ruhe vor fremden Situationen und Menschen.
Mit den Vierbeinern aus dem Hundekindergarten versteht er sich prächtig und wer weiß vielleicht hat dein Hund bald einen besten Fellfreund namens Snoopy? ❤️Denn ein souveräner Ersthund könnte Snoopy viele Dinge einfacher machen und ihm vielleicht auch Sicherheit und Zuversicht schenken.

Und nun suchen wir dich, denn auch du musst ein paar kleine Voraussetzungen mitbringen, denn wir wollen ja nicht das Snoopy nochmal in falsche Hände gerät. Er soll seine Familie für immer finden und daher musst du motiviert, offen und auch ein klein wenig abenteuerlustig sein. Denn für euch beide beginnt ein neues Abenteuer, sobald Snoopy die erste Pfote in dein Leben gesetzt hat.
Du wirst mit ihm viele neue Dingen lernen und auch die ein oder andere Hürde meistern. Du bist dann seine Bezugsperson und wirst ihm Dinge wie das Hunde 1×1, Treppensteigen oder die Stubenreinheit beibringen.
Gemeinsam schafft ihr schöne Erinnerungen und macht das beste aus eurem gemeinsamen Leben.

Mach dir bitte bewusst, dass wir dir lediglich das Verhalten von Snoopy in Rumänien schildern können. Die ersten Tage oder Wochen sind für euch beide eine neue Umstellung und ihr müsst erstmal einen gemeinsamen Rhythmus und Alltag finden. Stellt euch den Herausforderungen gemeinsam und findet euren Weg zueinander. ❤️

Lust Snoopy zu deinem besten Freund zu machen, dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Snoopy hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Der Anbieter "Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Snoppy sucht seine Herzensmenschen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück