Anzeige-Nr. 2195986
vom 12.04.2024
22 Besucher

Kretapfötchen Snoopy

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate (geb. 10.08.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Kretapfötchen 
18109 Rostock

Telefon: 017630111307


Beschreibung
Hier kommt Snoopy......ein ganz besonderes Kretakaterchen, das in seinem Leben bereits
einiges hinter sich gebracht hat, aber noch eine ganze Menge vor sich hat.
Craziella und Uwe haben Snoopy und sein Brüderchen Ende August an der Kirche in Kalyves eingesammelt. Die Kitten waren krank und viel zu jung (geboren ca. 10.08.2023), um in der dortigen Straßenkatzenkolonie zu überleben. Schlimme und hartnäckigeDurchfälle erforderten eine längere Behandlung und viele Tierarztbesuche. Das schwächere Kitten hat leider nicht überlebt. Doch Kämpfer Snoopy wollte leben und hat es zur Freude seiner Pflegeeltern zu einem gesunden, liebevollen und selbstbewussten
Katzenkind geschafft. Alles bisher versäumte wird jetzt nachgeholt. Snoopy versteht sich mit allen und jedem, ist gern gesehen und überall dabei. Ein freundliches Kerlchen, das gerne schmust, kuschelt und natürlich auch spielt. Dieses herrliche Katerleben möchte
Snoopy zu gerne bald in einem eigenen Zuhause fortsetzen. Nette Gesellschaft von zweibeinigen und vierpfotigen Familienmitgliedern ist Voraussetzung. Katzenfreundliche Hunde sind für den unkomplizierten Snoopy auch kein Problem. Unbedingt mit von der
Partie sollte allerdings ein ebenso sozialer Katzenkumpel sein, denn allein macht alles nur halb soviel Spaß. Bei so viel Abwechslung und ausreichend Platz dürfte unser Schützling auch in Wohnungshaltung zufrieden sein.
Wem darf dieser liebenswerte junge Mann künftig Gesellschaft leisten?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr + einer Flugkostenpauschale, wenn die Katze noch auf Kreta ist. Die Schutzgebühr wird zu 100% für den weiteren Tierschutz auf Kreta verwendet.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt
kretapfoetchen@outlook.com

Der Anbieter "Kretapfötchen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Kontaktformular
Betreff:
"Kretapfötchen Snoopy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück