Anzeige-Nr. 2202129
vom 20.04.2024
11 Besucher

Gibst du Keke eine Chance?

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre (geb. 01.04.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Keke – du liebes Hundemädchen…Seit einem Jahr wartet sie nun schon auf ihr Zuhause. Warum wir die gestromte Schönheit immer übersehen?!

Keke ist etwa ca. 3,5 Jahre alt, um die 45 – 50 cm groß und wiegt rund 20 kg. Keke ist noch schüchtern, aber lässt sich anfassen und ist mehr als bereit für ihr neues Leben! Bisher blieb es ihr immer verwehrt, ein eigenes Körbchen zu haben und Menschen um sie herum, die sie ihn ihr Herz schließen und ihr all das bieten, was sich eine Hundeseele so wünscht. Wie gern würden wir unsere Keke glücklich sehen! Aber bisher konnten sie niemanden für sich begeistern…

Für Keke suchen wir einfühlsame Menschen, die das hübsche Hundemädchen dort abholen, wo sie gerade steht. Keke muss noch viel lernen, aber mit Geduld, Fingerspitzengefühl und Verständnis wird aus Keke eine wundervolle Hündin, die das Leben an der Seite ihrer Zweibeiner sehr genießen wird. Wichtig ist uns in jedem Fall ein positiv verstärkender Erziehungsstil – denn gelitten hat Keke in ihrem Leben genug. Nach einer Eingewöhnungszeit macht ihr vielleicht auch ein Besuch in einer Hundeschule, die ebenso positiv arbeitet, Spaß. Ansonsten freut sie sich auf schöne Unternehmungen in der Natur, den regelmäßigen Kontakt mit ihren Artgenossen und auf ein Leben voller Liebe!

Keke reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro zu ihrer Familie reisen. Auch eine Pflegestelle könnte ihr sehr helfen.

Gibst du Keke eine Chance?


https://youtu.be/CLn6qxTurww

https://youtu.be/bgWLOPkqP4Y
https://youtu.be/bgWLOPkqP4Y

https://www.einherzfuerstreuner.de/project/keke/ hier findet ihr weitere Informationen und könnt auch direkt eine Selbstauskunft ausfüllen!

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Gibst du Keke eine Chance?"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück