Anzeige-Nr. 2202828
vom 20.04.2024
6 Besucher

REMO

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 15.09.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. September 2021
Grösse: ca. 57 cm
Remo ist noch in Patras/Griechenland

update 08.10.2023:
Remo hat bis jetzt leider kein zuhause gefunden. Er lebt immer noch auf einem eingezäunten Gelände in Patras mit einigen Artgenossen zusammen. Er ist ein großer, sanfter Bär, aufgrund seiner Größe und Rasse braucht er aber ein hundeerfahrenes Zuhause

September 2022:
Remo und seine Schwester lebten in einer Zeltsiedlung am Rande von Patras. Beide Hunde wurden dort nicht gut behandelt und hatten kein schönes Dasein. Zum Glück gelang es örtlichen Tierschützern sie dort heraus zu holen und sicher unter zu bringen. Remo lebt jetzt auf einem eingezäunten Gelände mit mehreren Artgenossen zusammen. Er ist verträglich mit allen und noch sehr verspielt. Augenscheinlich stecken in ihm Herdenschutzgene, daher braucht Remo ein Zuhause am besten abseits der Stadt und mit einem eingezäunten Grundstück. Seine neue Familie sollte sich den Besonderheiten von Herdenschutzhunden bewusst sein und im besten Fall bereits Erfahrung haben.
Remo ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt, sein Mittelmeercheck war in allen Bereichen negativ. Außerdem hat er einen EU-Heimtierausweis im Gepäck.

Die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach einer positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Der Anbieter "Tierfreunde Patras" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"REMO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück