Anzeige-Nr. 2203522
vom 21.04.2024
44 Besucher

Mogli - junger unbekümmerter Spitzbub

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.04.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
💙💙💙 Mogli

Mogli, junger unbekümmerter Spitzbub will die Welt kennen lernen!

Es ist ein immer gut gelaunter und zu jedem Schabernack bereiter junger Bub, ohne Frage hat er noch vieles zu lernen und er lernt schnell.
Mogli kennt das Leben im Haus, ist ein guter Beifahrer, sucht die Nähe seines Menschen und ist fast stubenrein.
Er geht auch schon gut an der Leine und ist verträglich mit Artgenossen.

Sein ideales Zuhause: Menschen die gerne einem jungen quirligen Hund das Leben zeigen, eine liebevolle konsequente Erziehung ist unabdingbar. Großstadtgetümmel wird eher nicht sein Wunschwohnort sein, eher ländliche Lage, ein Garten muss entsprechend ausbruchsicher eingezäunt sein.
Ideal wenn es schon einen Kumpel gibt, ist aber keine Bedingung. Die artgerechte naturnahe Ernährung sollte selbstverständlich sein, ebenso das Mogli nicht länger als 4-5 Stunden täglich dauerhaft alleine sein muss!
Ob Mogli alleine bleiben kann ist aktuell nicht zu testen ebenso eine Katzenverträglichkeit.

💙 Mogli
1 Jahr
Mischling, wiegt 12KG / 50 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Die Vermittlung erfolgt nur mit Selbstauskunft / Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr für den Verein Hunde Adoption Direkt e.V.
Bei ernsthaften Interesse kann Mogli Nähe Hamburg kennen gelernt werden.

Der Anbieter "Hunde Adoption direkt" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Mogli - junger unbekümmerter Spitzbub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück