Anzeige-Nr. 2204594
vom 22.04.2024
18 Besucher

Bogey – wartet in 57632 Kescheid

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierhilfe Lebenswert e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre (geb. 01.07.2017)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe Lebenswert e.V.
Tierhilfe Lebenswert e.V. 
56379 Oberwies

Telefon: 0176 81922957


Beschreibung
Herkunftsland: Griechenland
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 19 kg
Geburtsdatum: ca. 2017
Standort: 57632 Kescheid bei Flammersfeld
-----------
Ich bin Bogey! Ich bin ein unkastrierter Rüde, 7 Jahre jung, superfit und athletisch, etwa 19 kg schwer, 52 cm groß und würde gerne dein Herz erobern!

Zu meiner Familie gehören zur Zeit ein 10 Monate altes Baby, ein knapp 3 Jahre alter Junge und seine Eltern. Ich lebe zusammen mit ihnen auf einem
Bauernhof im schönen Westerwald mit jeder Menge Kühen, Schafen, Pferden, Katzen etc. Mit denen verstehe ich mich auch allen sehr gut, obwohl ich
manchmal Lust habe den Katzen hinterher zu laufen. Da ruft mein Frauchen mich aber immer zurück.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und spiele gerne eine Runde. Nur andere unkastrierte Rüden mag ich nicht so, aber davon gibt es zum Glück
hier nur zwei. Die Grundkommandos beherrsche ich sehr gut und ich mache nie ins Haus.

Man kann mich problemlos alleine lassen, ohne dass ich Unsinn machen und ich fahre ohne zu Murren Auto, obwohl mich lange Fahrten etwas stressen und ich
dann manchmal etwas Durchfall bekomme vom Stress.

Mein Magen ist etwas empfindlich, aber das hat mein Frauchen als Tierärztin mit dem richtigen Futter gut in den Griff bekommen.

Durch den Beruf meines Frauchens bin ich natürlich komplett gechipt, geimpft und entwurmt.

Da ich schon durch mehrere Hände gegangen bin und nicht immer nur Gutes erlebt habe, bin ich ein eher unsicheres Kerlchen. Auf meinen Hof und die
Kinder passe ich schon auch auf, weshalb ich dann schon häufiger mal belle, wenn jemand kommt. Ein Problem habe ich mit Fremden, vor allem Männer machen
mir Angst. Auf den Hof kommen leider häufiger fremde Männer und das Grundstück kann nicht eingezäunt werden, was mich sehr stresst und weshalb
ich mich hier auch nach einem neuen Zuhause umsehe.

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir sehr geduldige und souveräne Hundemenschen, die mir einen sicheren Rückzugsort garantieren, an dem ich
mich sicher fühlen kann und in einem ländlich gelegenen Haus mit komplett umzäunten Grundstück wohnen, damit Fremde nicht sofort auf mich treffen und
ich erstmal vorsichtig gucken kann, wer da so kommt.

Kinder dürfen sehr gerne zu Besuch kommen oder ältere mit im Haus wohnen. Ich mag meine kleinen Mitbewohner zur Zeit, aber sie sind auch oft sehr laut
und ich ziehe mich dann meistens zurück. Wenn ich aufgetaut bin, was ziemlich schnell geht, werde ich auch gerne gekrabbelt und ich liebe es
lange, ausgedehnte Spaziergänge zu machen.

Ein souveräner und selbstsicher Zweithund wäre toll, weil ich mich dann gleich an ihm, oder am liebsten ihr, orientieren könnte.

Ich würde mich freuen, wenn diese Beschreibung auf euch zutreffen würde und ihr mich kennenlernen möchtet! Ich werde auf jeden Fall offen und ehrlich
sein, damit ich die Chance habe jetzt endlich mein für immer Zuhause zu finden.

Meinem Frauchen liegt das sehr am Herzen, weshalb ich mit Schutzvertrag gegen eine geringe Schutzgebühr abgegeben werde, wenn ich dafür das perfekte
Zuhause finde.

Kontakt:
Julia Fischer
0176 81922957
Julia.fischer91@gmx.de

Anmerkung: Im vorliegenden Fall leistet der Verein Tierhilfe Lebenswert e.V. lediglich Vermittlungshilfe. Das bedeutet, dass der Hund über den angegeben
Ansprechpartner vermittelt wird und nicht über den Verein Tierhilfe Lebenswert e.V.!

Der Anbieter "Tierhilfe Lebenswert e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Bogey – wartet in 57632 Kescheid"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück