Anzeige-Nr. 2204784
vom 22.04.2024
22 Besucher

Kermes - was passierte am 1. Geburtstag?

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01722952670


Beschreibung
Kermes - was passierte am 1. Geburtstag?

Alter: April 2021
Rasse: Mischling
Größe: eher großwerdend (62 cm)

Hallo, hier bin ich!
Ja, wer bin ich denn? Mein Name ist Kermes- kurz und bündig - auf keinen Fall zu lang und auch ganz gut zu mir passend.

Suchst Du einen Junghund, groß und stattlich, auffallend durch meine schöne Fellkennzeichnung in schwarz-weiß, schöne braune Augen - dann bist Du bei mir genau richtig.

Ja, was kann ich denn noch von mir erzählen?
So viel gibt es da leider nicht, denn in meinem bisherigen Leben gab es noch nicht zu viele Highlights. Eher war es bis jetzt eintönig und traurig.

Ja genau traurig - weißt Du warum?
Den Tag meines 1. Geburtstages werde ich nicht vergessen. Und weißt Du wieso?

Es gab keine tolle Party oder Leckerlis extra- was zu einem Geburtstag so üblich ist.
Nein, ganz in die andere Richtung ging es. Ich wurde abgeschoben - und wohin?
In dieses schlimme Canile- wo ich jetzt noch bin. Im Alter von einem Jahr - kannst Du Dir das vorstellen? Eigentlich bekommt man in diesem Alter so viel mit für das weitere Leben - ja und ich?

Hier im Canile gibts Futter - aber das ist auch schon alles. Keine Streicheleinheiten, kein warmes Plätzchen, kein Gras unter den Pfoten, kaum menschlicher Kontakt- hier fehlt es einfach an allem, was einem gut tut.

Aber ich kann Dich beruhigen.
Ich bin trotzdem ein geselliges Kerlchen, das immer die Nähe von Menschen sucht.
Auch mit Hündinnen und Rüden komme ich prima aus. Und noch etwas macht mir Spaß und ich kann es gut - an der Leine laufen.

Ja, und all dies möchte ich auch einem Menschen zeigen, der mich toll findet und der sich ein weiteres Leben mit mir weiß-schwarzem Puschel vorstellen kann.
Bist Du dieser Mensch, dann wende Dich ganz vertrauensvoll an meine Vermittlerin. Klingle doch einfach mal durch.
Je eher ich hier ausziehen kann, um so eher könnten wir in unsere gemeinsame Zukunft starten.
Es wäre schade, wenn die kostbare Zeit so einfach verstreicht.

Mein Köfferchen ist reisefertig.

Ich warte auf Dich.

Der schwarz-weiße Kermes


Besuchen Sie Kermes auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. April 2021
Schulterhöhe: eher großwerdend (62 cm)
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Anja Wetterkamp
eMail: anja.wetterkamp@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 2952670

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Kermes - was passierte am 1. Geburtstag?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück