Anzeige-Nr. 2208698
vom 27.04.2024
193 Besucher

Max - besuchbar in 65428 Rüsselsheim

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Pfotenliebe e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 10.10.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Pfotenliebe e.V.
Pfotenliebe e.V. 
76661 Philippsburg

Telefon: 0176-62169812


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Max!

Ich suche ein Zuhause & bin in 65428 Rüsselsheim besuchbar

KURZINFO:
- männlich
- kastriert
- geboren ca. 10/2022
- mittelgross
- Beagle-Mix

Max Geschichte:
Max ist uns bei der letzten Kastrationskampagne im März 2024 begegnet. Da er unkastriert war, haben wir ihn mitgenommen und konnten ihn leicht fangen, da er freudig auf uns zuspaziert ist.
Da es bei seiner Kastration Komplikationen gab und er von anderen Hunden schlimme Bisswunden hatte, haben wir ihn zu seiner Sicherheit noch bei unserem Tierarzt gelassen.
Dort wartet er nun, bis wir ein freies Plätzchen für ihn gefunden haben. Er wird dort gut versorgt und hat täglich Kontakt mit Menschen, kennt bereits die Leine und geht freudig Gassi. Kuschelt für sein Leben gerne, freut sich über Streicheleinheiten und genießt jede Minute mit dem Menschen sehr. Das Leben in einer Familie und die dazugehörigen Regeln/Kommandos muss er natürlich noch lernen. Max hat unser deutsches Tierschutzteam im Sturm erobert und wird dies sicher auch auch mit seiner zukünftigen Familie tun.


Der Anbieter "Pfotenliebe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Max - besuchbar in 65428 Rüsselsheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück