Anzeige-Nr. 2216174
vom 06.05.2024
8 Besucher

Bero – Pflegestelle oder Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierhilfe Lebenswert e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre (geb. 01.01.2018)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Herkunftsland: Rumänien, Campina
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun-weiß
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Geburtsdatum: ca. 2017/2018
Standort: Rumänien, Campina
--------------
UPDATE Februar 2024:
Auch Bero wird immer neugieriger und zugänglicher. In kleinen Schritten, aber immerhin. Er sucht den Kontakt zum Menschen, vor einigen Tagen konnte er in der Hütte das erste Mal ein bisschen gestreichelt werden. Er schnappt nicht, wenn man ihn berühren will und kommt mittlerweile immer gleich angetrabt, weil er Leckerlies natürlich großartig findet.

Ein lieber Kerl, der von einem souveränen Ersthund und einer ruhigen Umgebung profitieren würde. Hundeerfahrung von Vorteil.

Auch Bero zeigt sich nach wie vor gut verträglich.
————
UPDATE Mai 2022:
BERO ist sehr an uns interessiert und frisst gut Leckerli aus der Hand. Berührungen möchte er noch nicht zulassen, das wird sich aber bestimmt in relativ kurzer Zeit geben.

Kontakt:
verein@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde

sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Der Anbieter "Tierhilfe Lebenswert e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Bero – Pflegestelle oder Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück