Anzeige-Nr. 2218103
vom 09.05.2024
19 Besucher

Booser verdient eine zweite Chance!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

HSH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre (geb. 01.01.2017)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Booser
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 2017
Größe/Gewicht: ca. 60cm/ca. 35kg

Dieser liebevolle Rüde wäre fast in der Tötungsstation ums Leben gekommen. Doch Booser hatte einige Schutzengel, weswegen wir ihn dort herausholen und in unser Partnertierheim in Rumänien unterbringen konnten. Seit Januar 2023 befindet sich der Rüde in unserer Obhut und sucht jetzt ein schönes und liebevolles Zuhause.

Die Fellnase zeigt sich bisher total ruhig und gelassen. Er genießt die Streicheleinheiten unserer Tierpfleger/innen in vollen Zügen, fordert diese aber gentlemen-like ein. Menschen gegenüber fasst er bis jetzt schnell Vertrauen. Eigentlich will Booser nur etwas Zuwendung, Aufmerksamkeit und Liebe, dann ist er glücklich. Mit den anderen Hunden versteht er sich zudem auch gut.

Der hübsche Rüde kennt bereits das Geschirr und das Laufen an der Leine.

Er ist ein wirklich toller Rüde, der liebevolle Menschen verdient hat. Da wir in ihm einen HSH-Mix vermuten, vermitteln wir ihn nur in ein Zuhause mit Haus und Garten.

Booser ist gechipt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 490 € und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Hast du den hübschen Booser bereits in dein Herz geschlossen oder hast Fragen an uns? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren oder die Selbstauskunft via Selbstauskunft Adoption - Hunderettung Europa (hunderettung-europa.de) auszufüllen.

#Hund #Rüde #Tierschutz #groß #Rumänien #lieb #süß #freundlich #verträglich #ruhig #sanft #entspannt #zutraulich #sozial #HSH-Mix

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Booser verdient eine zweite Chance!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück