Anzeige-Nr. 2218383
vom 09.05.2024
16 Besucher

Minou sucht sein eigenes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling mit Jagdhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Pfoten e.V. 
83714 Miesbach

Telefon: 01734227245


Beschreibung
Minou wartet weiterhin in Griechenland auf seine Chance entdeckt zu werden und ein Ticket zu ziehen. Er hat sich zu einem freundlichen, aktiven Junghund entwickelt. 🐶
Für Minou können wir uns beispielsweise sportliche Menschen vorstellen. Er hat viel Energie die richtig umgesetzt werden muss und natürlich möchte er die Welt außerhalb seines Geheges entdecken und kennenlernen. Von unserer Menschenwelt hat er vergleichsweise noch recht wenig gesehen, weshalb wir verantwortungsbewusste, lernwillige und motivierte Menschen suchen, die Lust haben mit Minou zu trainieren und zu einem tollen Mensch-Hund-Team zusammenwachsen. Minou muss das Hunde 1x1 noch lernen und hat schon viel zu viele Monate verloren. Umso mehr hoffen wir, dass wir geeignete Menschen oder eine geeignete Pflegestelle für Minou bald finden können. 🙏🏼🐾

Minou ist eher schlank/zierlich gebaut und hat eine gute Mittelgröße. An Katzen ist er gewöhnt, mit denen er aus Langeweile auch immer spielen möchte. Das findet die ein oder andere Katze natürlich nicht so cool, Minou bleibt ihnen gegenüber immer freundlich aber manchmal ist er etwas zu penetrant. 😅 Menschen gegenüber ist er freundlich und freut sich über ihre Aufmerksamkeit (auch Fremden gegenüber), die er auch gerne einfordert. Deshalb braucht es Menschen die ihn entsprechend auslasten und aber auch Ruhe beibringen. ❤️

Bei Interesse oder ausführlichen Informationen meldet euch gerne per WhatsApp unter 0173/4227245 oder per Email unter info@einherz-fuerpfoten.de. 🙏🏼☺️

Kurzinfo zu Minou:
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 05.02.2023
Größe: ca. 55 cm
Rasse: Mischling
Krankheiten: Nein
Handicap: Nein
Aufenthaltsort: Griechenland

Der Anbieter "Ein Herz für Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Minou sucht sein eigenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück