Anzeige-Nr. 2219131
vom 10.05.2024
135 Besucher

HOUDINI auf dem Weg ins neue Glück

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre (geb. 04.04.2015)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Belgien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo liebe Freunde der gemütlicheren Art!
Mein Name ist HOUDINI, geboren wurde ich ca. am 04.04.2015 in Rumänien.
Bei einer Größe vom 45 cm wiege ich ca. 24 kg. Vor einiger Zeit durfte ich Rumänien verlassen und auf eine Pflegestelle in 52070 Aachen reisen. Hier lebe ich bei ganz besonderen Menschen, die es geschafft haben, mir das Vertrauen und die Zuversicht in die Menschen zurückzugeben.

Selbstverständlich bin ich geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz meines eigenen EU-Heimtierausweises.

Was ich alles kann:
An der Leine kann ich laufen und ich bin stubenrein. Mit meiner Kumpelin hier auf der Pflegestelle kann ich auch schon einige Zeit allein bleiben. Das macht gar nichts. Abrufbar bin ich auch, d.h. wenn Ihr mich ruft, komme ich angesaust, wie ein Wirbelwind.

Was ich mag und liebe:
Im Garten zu liegen und zu chillen. Spazierengehen mag ich sehr. Autofahren mag ich sehr, wenn wir hier mit dem Auto fahren, dann fahren wir meistens zum Stall. Da gibt es Pferde, Hühner, Katzen, also immer was tolles zum Gucken. Bei neuen Menschen bin ich anfangs schüchtern, aber wenn ihr mein Herz einmal gewonnen habt, würde ich alles für euch tun und bin ein verschmustes Kerlchen.

Was ich nicht mag:
Ganz klar, Hektik und zu viel Trubel. Dann gehe ich im Garten spazieren, ich bin eher ein ruhiger Vertreter. Stadt und Straßenverkehr sind auch nicht mein Ding.
Was ich noch nicht kenne:
Tja, das lerne ich dann kennen, wenn es soweit ist.

Was ich mir wünsche:
Menschen ab 50, die auf mich eingehen, mir Zeit zum Ankommen geben und die mich nicht verbiegen wollen, sondern mich einfach das sein lassen, was ich bin: ein treuer Begleiter, der in seinem vorherigen Leben viel erlebt hat und der nun auf der Sonnenseite ankommen möchte.

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Nutzt für Nachrichten bitte den folgenden Link und erzählt ein wenig über euch. Wichtig: Damit Euch die Tierengel erreichen können, hinterlasst bitte eine Telefonnummer.

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"HOUDINI auf dem Weg ins neue Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück