Anzeige-Nr. 2224201
vom 17.05.2024
130 Besucher
Hinweis von "Petra Richter":
Bisher habe ich Hunde der ungarischen Stiftung "Mancs a Kezben Kutyamentö Alapitvany" vermittelt. Am 31.05. wird der letzte Transport sein bei dem Hunde von dort über mich / meinen 11er in Deutschland einreisen. Deshalb werde ich hier alle Hunde löschen die dann noch in Ungarn sind. Die verbleibenden Hunde sind bereits in Deutschland auf Pflegestellen. Die Hunde der Stiftung werden ab dann von dem Verein Romys Tatzenteam angeboten und sind weiterhin auf der FB Seite Brigittas Hundehilfe zu finde

Zeus

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre (geb. 01.01.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Petra Richter 
25451 Quickborn

Telefon: 041061266293


Beschreibung
ZEUS, Rüde,14kg,38cm, geb. 01.01.2020 kann ab dem 10.3. auf seiner Pflegestelle in Bornhöved/ SH besucht werden.

Auch er war in der Tötung. Er ist sehr lieb,verträglich, perfekt mit anderen Hunden, auch mit Rüden. Gut mit Katzen und Kindern. Garnicht ängstlich, wäre sicherlich ein guter Familienhund. Geht gerne spazieren.
Könnte ein Beagelmix sein, ist aber recht aktiv.

Der Anbieter "Petra Richter" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Zeus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück