Anzeige-Nr. 2225257
vom 18.05.2024
30 Besucher

Harry2 friedlich und verschmust 12/21 RU

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Notfall
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.12.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 152 04130502


Beschreibung
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Bianka Zschoge, Telefon +49 152 04130502 E-Mail: b.giesau@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Der junge Harry ist ein Hund mit einer außergewöhnlichen Fellzeichnung, der dringend eine liebevolle Familie sucht! Seine freundliche und lustige Schnauze lässt ihn immer lächeln und sein gelehriger Charakter und mitteilsames Wesen machen ihn zu einem wunderbaren Begleiter. Harry ist äußerst freundlich und verträglich mit anderen Hunden und Menschen, auch Fremden gegenüber zeigt er keinerlei Scheu. Als sehr liebebedürftiger Hund genießt Harry Streicheleinheiten und gemeinsame Spiele. Er ist neugierig und liebt es, auf Spaziergängen die Welt zu erkunden. Harry läuft entspannt an der Leine, gehorcht und führt Kommandos gut aus. Dank seiner Lernfähigkeit wird er schnell lernen, was seine neue Familie von ihm erwartet. Harry ist ein friedlicher Hund, der sich auch schnell an Kinder und Katzen gewöhnt. Seine neue Familie wird sicherlich viel Freude an ihm haben und ihm die Welt zeigen, die er so neugierig erkundet.

Im Mai 2022 wurde Harry in der Umgebung von Moskau gefunden. Erschöpft und verängstigt war er in eine Wohnsiedlung gelaufen, wo ihn freundliche Anwohner fütterten. Schließlich wurde er in ein privates Mini-Tierheim gebracht, wo er derzeit lebt und an einem Sozialisierungskurs teilnimmt.

Video von Harry2:
https://youtu.be/Bj2NrvEI5a0

Maße: Schulterhöhe: 53cm, Halsumfang: 40cm, Brustumfang: 65cm, Rückenlänge: 61cm, Gewicht: 29kg

Aufenthaltsort: Russland
Harry2 ist ausreisebereit!

Harry2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "TSV SOS-Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Harry2 friedlich und verschmust 12/21 RU"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück