Anzeige-Nr. 2229274
vom 23.05.2024
11 Besucher

Joni – altes Eisen? Denkste!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre (geb. 01.06.2014)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Geboren ca. 2014
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Es ist schon eine Weile her, dass Joni im Refugio abgegeben wurde. Sein Besitzer wollte ihn nicht mehr haben, weil er zu alt ist. Sein ganzes Leben lang hat Joni seinem Herrn treue Dienste geleistet, und das ist der Dank. Traurig.

Sein Gesamtzustand lässt darauf schließen, dass er nie eine Tierarztpraxis von innen gesehen hat. Dennoch ist er aktiv, spielt gerne mit anderen Hunden und geht aufgeschlossen auf Menschen zu.
Zurzeit wird noch abgeklärt, ob seine Fell- und Hautprobleme das Resultat von Parasitenbefall sind, oder ob etwas anderes dahintersteckt. Eine erste Blutuntersuchung war unklar, und nun warten die Animaleas auf das Ergebnis der zweiten.

Du möchtest dem kleinen Kerl einen schönen Lebensabend bescheren? Großartig! Schau gleich auf unserer Homepage vorbei und nimm unter https://www.nothunde-la-mancha.com/selbstauskunft mit uns Kontakt auf! Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.

Der Anbieter "Nothunde La Mancha e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Joni – altes Eisen? Denkste!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück