Anzeige-Nr. 2231178
vom 25.05.2024
18 Besucher

Jumper, Rohdiamant mit viel Potential

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hovawart-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre (geb. 02.03.2014)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierheim Bückeburg 
31675 Bückeburg

Telefon: 057225220


Beschreibung
Jumper

Rasse: Hovawart-Mischling
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 02.03.2014
Kurzbeschreibung: Rohdiamant mit ganz viel Potential

Ausführliche Beschreibung:

Jumper kam zu uns, weil sein Besitzer verstorben ist.
Wenn man sein Herz einmal erobert hat, ist er sehr anhänglich und verschmust. Allerdings wurde in seinem ehemaligen Zuhause nicht sehr viel mit ihm gearbeitet, sodass er leider noch einige Baustellen hat: Jumper jagt alles, was sich bewegt - egal ob Autos, Radfahrer oder Jogger. Begegnungen mit Spaziergängern oder anderen Hunden sind ebenfalls nicht entspannt. Mit Jumper muss definitiv noch viel gearbeitet werden - aber wer bereit ist, die Zeit zu investieren, wird mit hundertprozentiger Sicherheit einen ganz ganz tollen Hund bekommen. Deshalb suchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen, die genau darauf Lust haben.

Eine Einzelperson wäre ideal für ihn. Aber auch bei einem Paar können wir uns Jumper vorstellen, sofern keine Kinder vorhanden sind.
Hunde und andere Tiere sollten ebenfalls nicht mit im Haushalt leben. Auch wenn es Hunde gibt, mit denen er sich versteht, möchte Jumper zu Hause doch lieber ein Einzelhund sein.


Schutzgebühr auf Anfrage.

Der Anbieter "Tierheim Bückeburg" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Jumper, Rohdiamant mit viel Potential"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück