Anzeige-Nr. 2231660
vom 25.05.2024
347 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

❣️Bambina & Nitzura-Katzenfreundinnen ❣️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 02.02.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❣️Bambina & Nitzura - Liebevolle 🐾 Katzenfreundinnen ❣️

😻Die Welt wird schöner mit Miezekatzen wie uns😻 - Vor allem mit so bezaubernden, verschmusten Katzenmädels wie uns beiden 😄❣️

Ich bin Bambina, die charmante graue (BKH-Mix) Katze 💫 mit einem besonderen Charakter.

Mein Name bedeutet „kleines Mädchen“, und obwohl ich liebevoll bin, mag ich keine engen Umarmungen 🙈. Ich genieße Streicheleinheiten, wenn ich in der Stimmung bin (dann komme ich einfach zu Dir und setze mich auf Deinen Schoß ) und liebe es zu spielen 🥰.

Und ich bin Nitzura, eine freundliche Miezekatze, die es liebt zu kuscheln 💖 und neben ihrem Menschen zu schlafen. Mein Name bedeutet „die Sanfte“ und genau so bin ich - ruhig, liebevoll und immer bereit für Zuneigung 💕.

Manchmal brauche ich etwas Ermutigung, um Zuneigung 💖 zu zeigen, denn ich möchte niemandem ‘auf die Nerven gehen’. Ich verstehe mich gut mit anderen Samtpfötchen 🐈, besonders mit Bambina 🤗, mit der ich hier auf unserer Pflegestelle groß geworden bin. Naja, so ‘groß’ sind wir ja beide noch nicht…

Nun suchen wir gemeinsam ein liebevolles 💕 Für-Immer-Zuhause bei einer Familie, die uns zeigt, was es heißt, wirklich für IMMER geliebt und verwöhnt zu werden❣️

Möchtet Ihr uns zwei Hübschen 😻 in Euer Heim und Herz 🩷 aufnehmen 🙏?

Dann meldet Euch bitte bei unseren Rettern❣️

Schaut 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder süße neue Fotos oder Videos von uns:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/bambina-nitzura-simona/

💕 Eure liebevollen Bambina & Nitzura 🐾🐾

🍀 Alter: geb. beide ca. 02/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FiV&FeIV negativ
🍀 Charakter: ruhig, verspielt, menschenbezogen, verschmust, bedingt verträglich mit Katzen, ruhige Hunde
🍀 Besonderheit: Bambina: BKH-Mix, sehr wählerisch was Katzenfreunde betrifft, keine kleinen Kinder
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"❣️Bambina & Nitzura-Katzenfreundinnen ❣️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück