Anzeige-Nr. 2233956
vom 28.05.2024
32 Besucher

Tonny - fröhliches Energiebündel

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Daisy Family Rescue e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Mazedonien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Daisy Family Rescue e.V.
Daisy Family Rescue e.V. 
12347 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ihr Lieben da draußen,

ich bin Tonny, ein kleiner aufgeweckter Hund. Wie bei vielen anderen mazedonischen Hunden ist meine Vergangenheit voller Fragezeichen. Gefunden wurde ich in einer Box, zusammen mit einer weiteren Hündin. Alter, Eltern, früheres Zuhause - all das wissen meine Pfleger:innen im Tierheim nicht. Was sie aber wissen: Ich bin fröhlich und voller Energie. Menschen und andere Hunde liebe ich. So sehr, dass ich vor Aufregung gar nicht stillsitzen kann, sondern um sie herum flitze.

Das Tierheimleben ist so gar nicht mein Ding und ich möchte schnell raus. Ich sehne mich danach, meine eigene Familie zu finden. Obwohl ich klein bin, habe ich einen großen Drang, die Natur zu erkunden, und ich bin ganz und gar nicht als „Couch Potato“ geeignet. Ganz im Gegenteil. Meine Traummenschen sollten aktiv sein und bereit, mich in ihr aufregendes Leben einzubeziehen.

Regelmäßige Spaziergänge in der Natur, das ist es, was ich mir wünsche. Ich warte darauf, meine souveränen und verschmusten Menschen zu finden. Bist du bereit, mir dein Herz zu öffnen und gemeinsam Abenteuer zu erleben? Ich kann es kaum erwarten, meine eigene Familie zu finden und all die Liebe und Zuneigung zu teilen, die ich zu geben habe.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website http://www.daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren und fülle die Selbstauskunft aus.

Komm und lass uns gemeinsam die Liebe und das Glück entdecken, die wir beide verdienen. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

Ich reise gechipt mit Heimtierausweis, gegen Tollwut und Infektionskrankheiten geimpft aus. Vor meiner Ausreise wird ein Blutbild gemacht und ich werde zusätzlich per 4D Snap Test auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Bis vielleicht ganz bald,
dein Tonny

Name: Tonny
Geburtstag: 2020
Aktueller Standort: Nordmazedonien
Charakter: mutig, fröhlich, energetisch, liebenswürdig
Hunde: Ja
Halter: Für erfahrene oder erste Hundebesitzer geeignet
Kinder: Ja, wenn liebevoll und erfahren
Traumzuhause: flexibel

Der Anbieter "Daisy Family Rescue e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Tonny - fröhliches Energiebündel"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück