Anzeige-Nr. 2235530
vom 30.05.2024
81 Besucher

Bruno sucht ein Zuhause 🏡

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schweizer Gebirgshund- Beagle Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre (geb. 10.01.2019)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.
Tierschutzverein Salzlandkreis e.V. 
39218 Schönebeck/Elbe

Telefon: 017641506699


Beschreibung
Hey, ich bin der Bruno und einer von den Sorgenkindern vom Tierschutzverein Salzlandkreis e.V. Geboren wurde ich am 10.01.2019. Eigentlich bin ich ja ein hübsches Kerlchen,habe es aber faustdick hinter den Ohren. 🦻🏽Alle Vermittlungsversuche sind bisher gescheitert. Ich bin wohl nur ein Hund für absolute Hundeversteher.😉 In der Wohnung beanspruche ich schon nach einem Tag alles.Den Raum samt Menschen.Das fand bisher keiner der Anwesenden toll.🤭Aber evtl.mag es ja noch jemand da draußen mit mir aufnehmen.Ich möchte dann bitte ein tolles Zimmer mit Heizung nur für mich allein.Natürlich sollte auch ein großes Grundstück vorhanden sein.Das kann ich ja dann für euch bewachen.💪Viel Nähe lasse ich bei Menschen nicht zu.Also wenn ihr den absoluten Schmuser für euch sucht.Nee das bin und werde ich nicht.Aber Gassi gehe ich gern.🦮Da warte ich jeden Tag 3 mal drauf. Möchte ja wissen was in der neuesten Hundezeitung steht.Aber auch beim Gassigehen mach ich mein Ding. Quatscht mich einer an, schalte ich doch einfach ab. Ich hab doch meinen Stolz und bleibe stur. Ich bin ebend ich. Meine Pflegeeltern und Gassigänger schaffen das aber. Sollte es sich nun jemand zutrauen mich trotz meiner Macken kennenlernen zu wollen, meldet euch bitte unter der Handynummer 0152 57936192. Wenn es keine Menschen für mich da draußen gibt,würde ich mich über eine Patenschaft für mein Futter oder für meine Tierarztkosten freuen. Euer Bruno 🐾🐾

Der Anbieter "Tierschutzverein Salzlandkreis e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno sucht ein Zuhause 🏡"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück