Anzeige-Nr. 2235704
vom 30.05.2024
18 Besucher

Jungspund Taps, m

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 05.01.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
Name: Taps
Geboren: 05.01.2022
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 60cm (noch nicht ausgewachsen)
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Taps ist unser süßer Herzensbrecher.
Angekommen nach schlechten Startbedingungen, hat er sich zu einem Charmeur allererster Güte entwickelt der wirklich jeden butterweich werden lässt. Seine Chancen standen anfangs mitsamt seinen Geschwistern eher schlecht, denn ohne Mutter in einem überfüllten Tierheim zu landen, ist wahrlich keine gute Ausgangsposition. Aber die Zwerge hatten Glück und kamen zusammen in die Auffangstation. Hier hatten sie sofort alle im Griff, eine quirlige Bande und einer schöner als der andere.
Taps sticht durch seine liebevolle, liebenswerte und auch liebesbedürftige Art hervor. Er braucht Nähe, Kontakt und Zuwendung, alles andere ist für ihn zweitrangig. Er hat keinerlei Probleme in seiner Gruppe und fügt sich super ein.
Alles in allem hat Taps ein unkompliziertes, umgängliches Wesen und einen freundlichen Charakter. Daher wäre er durchaus für Menschen geeignet, die keine Hundeerfahrung mitbringen aber bereit sind sich im Vorfeld ausreichend zu informieren, auf seine Bedürfnisse einzugehen und mit ihm in seinem Tempo zu arbeiten.

Der Anbieter "Gemeinsam für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Jungspund Taps, m"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück