Anzeige-Nr. 2236799
vom 31.05.2024
31 Besucher
Hinweis von "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez":
All unsere Fellnasen sind bei Ankunft, Kastriert, Geimpft, Gechippt mit EU Pass , Entwurmt sowie Parasiten behandelt und auf FIV und FelV getestet.

Congo

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez 
21435 Stelle

Telefon: 0034671669917


Beschreibung
Aktualisiert 16.10.2023

Ist zu Hause bei Luz Ribarroja

Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten

Congo wartet seit vielen Jahren darauf, eine Familie zu finden, die ihn sieht, liebt und akzeptiert, die ihm ein Zuhause gibt und Geduld hat, damit er sich eingewöhnen kann.

Er kam als sehr scheuer Kater mit vielen Ängsten zu uns, aber nach so vielen Jahren des Wartens auf eine Familie hat er erkannt, dass wir ihm nicht wehtun wollen, sondern ihm nur helfen wollen, ein Zuhause zu finden, in dem er die bedingungslose Liebe bekommt, die er verdient.

Er ist ein wunderschöner Panther, und ja, er wird Zeit brauchen, um seinen Platz zu finden, wenn er adoptiert wird, aber das wird er, er wird diese Katze werden, die wie andere nur eine Familie braucht, um zu erkennen, dass auch sie geliebt wird.

Er läuft nicht weg wie am Anfang, was bedeutet, dass sein kleines Herz offen ist, um die Liebe zu finden, die wir uns für ihn wünschen.

Bitte schauen Sie ihn sich an, fragen Sie nach ihm, das hat noch niemand getan, und auch wenn er eine gewöhnliche Katze ist, verdient er es, eine Familie zu haben..

Die Person, die sie aufnimmt, ist schon sehr alt und es ist dringend notwendig, so schnell wie möglich ein Zuhause für sie zu finden, denn wir möchten nicht, dass sie in einem Zwinger landen, wo sie geopfert, getrennt und eingesperrt werden können.

reist geimpft, mit EU-Pass, entwurmt, kastriert und auf FIV/FelV getestet, das Testergebnis ist negativ

Die Schutzgebühr für diese Katze beträgt 280 Euro, inklusive Transportkosten, Transportbox und Traces

Der Anbieter "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Congo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück