Anzeige-Nr. 2237533
vom 01.06.2024
16 Besucher

Diego sucht seine Familie auf Zeit

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.04.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. 
29221 Celle

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Diego (m)

Licht der Welt erblickt: April 2023

Größe: ca. 50-60 cm Endgröße

Kastriert: Nein

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Man muss das Leben vorwärts leben und rückwärts verstehen.

Also lebe deinen Traum und sag ja zu unserem gemeinsamen Leben. Ein Leben voller glückseliger , aber auch trauriger und schwieriger Momente und natürlich auch erinnerungswürdigen Momenten.
Denn diese würde ich gerne mit dir an meiner Seite erleben. Jedenfalls hoffen das die Menschen, die für mich den richtigen Partner an meiner Seite finden möchten. ☺️
Ich lebe nun bei Mirela, da meine Mama mich und meine Geschwister hier her geführt hat.
Hier habe ich einen aufgeschlossenen Eindruck hinterlassen, Katzen kennengelernt und mich gut mit den anderen Hunden verstanden.

Doch diese wundervollen Menschen suchen nun eine Familie für mich, denn scheinbar soll es viel viel besser sein in einer Familie aufzuwachsen.
Diese Familie muss mich aber nicht nur jetzt lieben, sondern auch noch wenn ich mal groß bin. Ich werde in die Pubertät kommen, älter werden und meine eigenen Macken mitbringen.
Aber das sollte für meine Menschen kein Problem darstellen, denn diese sollten wissen, dass jeder auf seine Art und Weise gut so ist, wie er eben ist. ❣️
Und überzeugt mich als Familienmitglied in dein Leben zu lassen ? ♥️

Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Ich habe einen EU-Heimtierausweis und reise geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Ab Mitte September bin ich Ausreisebereit.

Der Anbieter "Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Diego sucht seine Familie auf Zeit"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück